verkaufe Verschenke DIY Kindersitz fürs Lastenrad

Beiträge
508
Kann den Sitz jemand gebrauchen?
Hatte ich in meinem zweiten Lasti verbaut und wird nicht mehr benötigt.

Rücken und Boden aus leichtem Blech und zusätzlich fürn Komfort einer Isomatte beklebt.
Gurt funzt noch, Schließmechanismus könnte etwas Fett gebrauchen.
Maße kann ich nachreichen.
Kann gegen Porto weg :)

IMG_2248.jpegIMG_2249.jpeg
 
Interesse! Vielleicht noch eine Info zur sinnvollen Passagier-Maximalgröße? Auf dem Bild schwer abzuschätzen...

Ich leg aufs Porto auch gerne noch etwas drauf an den Empfänger deiner Wahl (kann evtl auch Schokofahrt-Zeug anbieten)...
Rest per DM?

Gruß von Nordlicht zu Nordlicht
 
Interesse! Vielleicht noch eine Info zur sinnvollen Passagier-Maximalgröße? Auf dem Bild schwer abzuschätzen...

Ich leg aufs Porto auch gerne noch etwas drauf an den Empfänger deiner Wahl (kann evtl auch Schokofahrt-Zeug anbieten)...
Rest per DM?

Gruß von Nordlicht zu Nordlicht
Moin Emdur,

heute früh hat sich bereits ein Interessent gemeldet. Ich muss nur noch einen Karton ausfindig machen :D

Beste Grüße aus Deathmarschen.
 
Zurück
Oben Unten