erledigt Verschenke diverse Zubehörteile gegen Porto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Du die Brompton-Stütze nicht los wirst: Ich nehme sie als Ersatz für mein Falti.
Du kannst die gerne haben. Ich habe die verlängerte perfekt auf mich angepasst drin. Brauch 1-2 cm mehr.
Ich schau mal, wie ich sie verpackt bekomme. Schreibe mir mal ne PM mit Adresse.
 
So, weiter geht's. Heute kommen die folgende Dinge auch noch in den kostenlosen "Verkauf" (gegen Porto):

13.) 1 Paar Schwalbe 20" Black Jack 47-406 20x1,90. Sind unbenutzt, lagen jetzt aber auch schon lange in einem Schuppen im Freien.
Sollten aber für ein Kinderrad passen. Dafür waren sie auch angedacht, aber waren nix für das Islabike der Tochter.

14.) SKS Speedrocker Schutzblech-Set Road Gravel. Angeblich bis 40 mm Breite, ich hatte Panaracer mit 43mm drunter. Ging. Aber ich mag am Gravel keine Schutzblech, sondern nutze nur gelegentlich nen Assaver. Deshalb können die weg.
Aber gut sind sie, optisch auch gar nicht mal schlecht. Könnte auch an ein Pendlerrad im Winter.
Einfach melden, ich habe sie lediglich mit Wasser gesäubert, habe keine Lust sie blitzeblank zu machen.

Bei Fragen, fragen.

 

Anhänge

  • PXL_20220110_183302473.jpg
    PXL_20220110_183302473.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 127
  • PXL_20220110_184256893.jpg
    PXL_20220110_184256893.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 134
Die Speedrocker Nr. 14.) sind weg
 
Würde mich für die Achsverlängerugen interessieren. Wie funktioniert das mit PM?
 
@MaRei

Oben rechts auf den Brief klicken und dann auf "neue Unterhaltung beginnen". Da kannst du dann eine Nachricht an dem entsprechenden Empfänger senden.

1641982623947.png
 
So,
ein paar weitere Dinge wurden verschickt. Ich werde Euch entsprechend mit PMs versorgen.

@MaRei Dir habe ich die Achsverlängerungen jetzt einfach so per Brief geschickt. Ich hoffe, sie kommen an. Porto will ich keines;
falls Dir danach ist, kannst Du ja dem Forum also @Reinhard was spenden.

Es ist nun einzig noch die Bromptonsattelstütze (Standardlänge) da. @elRadish ???
und die ollen UA-Pedale.

Ansonsten habe ich beim Aufräumen noch zwei Dinge gefunden:

15.) Fußrasten von einem Yepp Junior Sitz (benötige ich am GSD nicht)
16.) "Fleischerhaken" (nicht wirklich, da stumpf), falls jemand ein Kinderrad seitlich in die Box einhängen mag.
 

Anhänge

  • PXL_20220113_163043302.jpg
    PXL_20220113_163043302.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 94
  • PXL_20220113_163402627.jpg
    PXL_20220113_163402627.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 103
@NplusEins Achsverlängerugen sind angekommen. Forumsspende ist raus.
Leider Harmonieren die Verlängerung nicht mit den Look Pedalen weil da die Schlüsselflächen fehlen und der 8er Inbus nicht durch die Verlängerung passt. Werde bei Gelegenheit an meiner Pendlerschlampe mit Restpedalen testen.
Wenn jemand anderes Bedarf hat bitte einfach melden per PN.
 
Ich habe auch schon Post bekommen und Danke herzlich.
Die Ergon Flat Pedale sollen ans kurze Bakfiets, die Spoiler ans Veloe (das man vorher waschen sollte...) und die anderen Flat Pedals sind die gleichen wie am Dienst Babboe und kommen in die Ersatzteil Kiste dafür.
 
Ich hatte es @NplusEins schon per PM geschrieben: Mein Trageriemen ist auch schon da und wird am "Brompton" ausprobiert.
 
Sind die 20“ Reifen noch zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten