verkaufe Verschenke BB01 oder sowas

Beiträge
889
IMG_1154.jpeg
IMG_1153.jpeg
IMG_1151.jpeg
IMG_1152.jpeg
Hab hier in ner Ecke nochwas gefunden was vielleicht jemand noch zum basteln nutzen will.

Kostet nix bei Abholung, oder eben gegen Versandkosten
 
Der Motor ja, beim Akku habe ich damals die Tütezellen ausgebaut und entsorgt.
Beim Rest weiß ich es nicht mehr.
 
Danke. Dann ist es eher nichts für mich. Wobei die Abholung sicher interessant gewesen wäre ;)

Nun ja, ich denke es ist klar das es für Bastler ist. Also nichts mit fertiger kompletter Antrieb :).

Zur "Abholung" ... wenn Du ein Kaffee mit mir trinken willst kannst du dich einfach melden.
 
Ist der Motor denn ansonsten komplett und zusammengebaut ans Rad montierbar?
 
Also, wenns sonst partout niemand haben möchte, würde ich Interesse anmelden. Auch wegen der gar nicht so häufigen Motorkurbeln und dem Akkugehäuse.
 
Sofern du nicht im Osten der Bundeshauptstadt wohnst - gerne postalisch.
Aber sofern zB @holzwurm einen konkreten Anwendungsfall hat...
 
Ich hätte versucht, ihn zusammenzuflicken und dann bei Gelegenheit ins Biobullitt irgendwann mal reinzufummeln.

Daher ist es schlauer, wenn er abgeholt wird und so gerettet wird. Zumal ich @stan das eher zutraue, als mir. Daher gerne an ihn weitergeben!
 
Also ganz ehrlich, mir ist es relativ egal wer was damit macht :)

Für mich ist nur relevant das es eigentlich zu schade zum wegwerfen ist und das es Zeitnah bei mir verschwindet.
 
Ah, OK, die DC24V auf dem Label habe ich doch glatt übersehen.

Lass' uns am Zusammenbau teilhaben ;)

24V tztztz....
 
Erledigt.

Nicht direkt als Generator verwendbar, hat 2 Freiläufe. Mal schauen, was draus wird. Man könnte daraus in jedem Fall einen günstigen Tandemfreilauf machen (Motor einfach vom Kurbelfreilauf abflexen).
 
Zurück
Oben Unten