1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verkaufe Verschenke 203mm 6Loch Scheibe

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von LeonardOfQuirm, 09.11.2016.

Schlagworte:
  1. LeonardOfQuirm

    LeonardOfQuirm

    Beiträge:
    26
    Ich habe hier eine 203mm Scheibe rumliegen. Obwohl sie viel gefahren wurde, hat sie noch gut Material. Sie hat aber einen Schlag von einer Crossstrecke mit dem Bullitt. Wer Zeit, Geduld und das Werkzeug zum Richten hat, kann sie gerne in Berlin abholen oder gegen Versand zugeschickt bekommen. Bei Interesse kann ich auch noch mal die Stärke messen.
     
  2. Cycliste17

    Cycliste17

    Beiträge:
    72
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Classic mit Enders-Box
    Hallo, von welchem Hersteller ist die Scheibe, und welche Stärke hat sie?
     
  3. LeonardOfQuirm

    LeonardOfQuirm

    Beiträge:
    26
    Shimano SM-RT66 L

    Ca. 1.8, immer noch keinen Messschieber zur Hand.
     
  4. LeonardOfQuirm

    LeonardOfQuirm

    Beiträge:
    26
    Ich habe mir einen Messschieber gekauft. Die Scheibe ist im Schnitt bei 1,6mm, ist aber durch den Schlag an einer Stelle auf 1.5mm runter.