verkaufe versch. Räder für Bastler zu verschenken

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von cargomaniac, 26.02.2019.

  1. cargomaniac

    cargomaniac

    Beiträge:
    381
    Lastenrad:
    Tern Cargo Node, Bikes At Work-Radanhänger + BOB-Trailer, kein Auto
    an alle münchner Radlverrückten. (gerne auch an alle anderen).

    Ich verschenke einige Fahrräder (siehe Foto).

    Seit Jahren transportiere ich diese von einem Lager ins nächste von Germering nach München und umgekehrt, nur um diese Räder, die für mich auch eine Art Seele haben, nicht dem Altmetall zuführen zu müssen.

    Ich selbst bin aber nur noch mit Lastenrädern unterwegs, Gäste, die Räder bräuchten habe ich nicht und irgendwie fehlt mir auf Dauer der Platz, diese Teile noch länger von der Schrottpresse zu bewahren.

    Überall müssten Kleinigkeiten repariert werden, wie Gang einstellen, Platten flicken oder so ein Kram.

    Wer von den Rädern aber Anbauteile oder Ständer , Klingel, Reifen oder ähnliches benötigt und dies abbaut, kann sich gerne bedienen.

    Wie gesagt, ich finde es einfach zu schade zum Wegwerfen.

    Wenn sich keiner meldet, dann bekommen die Leute von der OLGA oder die von Dynamo die Räder.

    Die bauen dann entweder neue Räder daraus oder verwerten die Teile.

    L.G. Cargomaniac


    P.S. jedes Jahr werden auf dem großen Radflohmarkt nur irgendwie funktionstüchtige Räder für ca. 150-......Euro an der hackerbrücke verkauft.

    Wer ein bisschen Zeit fürs Schrauben hat, kann sich da leicht gutes Geld verdienen.
     

    Anhänge:

    KBugatti und lowtech gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden