Vermisst jemand ein Bullitt Bluebird?

Hi, habe mir in Köln Gremberghoven ein Bullitt aus ebay Kleinanzeigen angeschaut.
Es war ein umlackiertes Bluebird (wurde erst vor kurzem schlecht umlackiert).
Verbaut war ein Shimano Steps 6000 mit Alfine 8 Gang in der DI2 Variante.
Motor ist bei der Abfrage Polizei negativ gewesen, Rahmennummer ist nich mehr lesbar.
Denke mal die haben aus einem Opferfahrrad den Motor in ein geklautes Bullitt eingebaut.
Kein Akkuschlüssel vorhanden, Ladegerät mit UK Stecker.
Zu finden ist das Bullitt unter den Schlagwörtern „bullit bluebird“ mit nur einem T, oder darf ich den Link hier posten?
Gruß
 
Ich denke, der Link ist in dem Fall ok.
Danke für den Hinweis. Wenn Du recht hast, hoffe ich auf eine Wiedervereinigung mit dem rechtmässigen Besitzer und Kerker für die Diebe.
 
Oh, ein Bild der nicht komplett lesbaren Rahmennummer habe ich. Ist aber drüberlackiert worden und daher habe ich nur die Motorennum
er abgefragt.
Adresse, Handynummer und Name habe ich auch.
Gruß
 
Oben Unten