lord...
Wenn ich mal so schaue, wie viele Parkhäuser und Parkplätze in 1km Entfernung zum Tee Paradies Landau zu finden sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass man nicht im Radius von 1km was findet. Das muss man dann halt bezahlen.
Ich verstehe gar nicht mehr, warum die Leute sich das Gesuche antun, um 3 Euro zu sparen.
Wenn ich mal mit dem Auto in die Stadt muss (1 / Jahr), dann navigiere ich direkt zum nächsten Parkhaus, viel angenehmer und in D wirklich nicht teuer. Das einzig blöde ist, dass man schwer sehen kann, wie hoch die Parkhäuser sind, mein oller Bus hat fast 2m und passt nicht überall rein.

Vielleicht sollte man eine deutsche Stadt als "Autoreservat" deklarieren und alles autogerecht machen, da können die alle hinziehen, und wenn unsere Innenstädte mal lebenswert und schön sind, dann haben wir immer eine Mahnung, wie scheusslich das war.
Gibt ja ein paar Juwelen im ADFC-Test, Dortmund, Essen oder Köln vielleicht?
 
In Essen ist man schon sehr lange und sehr erfolgreich am Projekt Autoreservat "am planen dran".

Dortmund ist da etwas halbherziger unterwegs, Köln scheidet hier vollkommen aus. An zu vielen Stellen ist die mittelalterliche oder gründerzeitliche Grundstruktur der Stadt nach dem WK wieder hergestellt worden. Chance vertan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten