erledigt Verkaufe verschiedene Haltegriffe (Tern Sidekick Flat Bars und Yuba Hold On Bars) + "Rückenlehne"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.988
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Hallo allerseits,

wie schon in einem anderen Faden angekündigt verkaufe ich hier einmal die Tern Sidekick Flat Bars, die ich am Ende an meinem Veloe hatte. Sind ziemlich flexibel die Dinger und gut gemacht. Kommen sogar mit kleinem Werkzeugtool und passt laut Tern an Sattelstützen mit 30,9 und 31,6 mm Durchmesser. Ich hatte sie am Veloe ohne Hülse und die Sattelstütze hat wiederum nen anderen Durchmesser (30,4).
Für die Sidekick Flatbars hätte ich gerne 35 Euro (Versand inklusive).
Hier noch die offizielle Beschreibung: https://www.ternbicycles.com/de/accessories/472/sidekick-flat-bars
Und so sehen sie aus:
PXL_20230528_101640321.jpg


Zudem hätte ich noch von Yuba die Hold On Bars übrig. Die hatte ich ursprünglich angedacht, aber ich hätte mir eine Hülse basteln müssen und daran ist es dann gescheitert. Zudem war die Lenkerbiegung für meine Kids nichts, da hätte ich eine echtes Longtail benötigt, das Yuba Dingens ist schon kompakt.
Preislich hätte ich hier gerne 25 Euro, Versand inklusive.
Hier die offizielle Beschreibung:
Und hier ein Bild davon:
PXL_20230528_100711489.jpg


Zudem habe ich noch eine in einem niederländischen Shop erworbene "Rückenlehne". Ist schon sehr euphemistisch, aber erfüllt seinen Zweck. Hinten runterfallen ist nicht mehr so leicht möglich. Gepäckträgerrahmen würde ich schützen bei der Anbringung (habe ich gemacht und keinen Schaden davongetragen).
Gibt es für lau bei ersten Erwerber eines Haltergriffs dazu.
So sieht das aus:

PXL_20230528_101706865.jpg


Bei Fragen bitte fragen. Abholung ist in Frankfurt am Main auch möglich. Dann verlange ich jeweils (Haltegriffe) einen Fünfer weniger.
 
Bin gerade unterwegs, bekommst du. Melde mich dann noch einmal. Magst du auch die Lehne?
 
Das ist bestimmt eine gute Ergänzung, also ja.
Keine Eile. Ist ja Wochenende und es gibt wichtigeres.
 
Die Yuba passen gerade perfekt für mich, die nehme ich super gern. Auch die Rückenlehne würde ich probieren. Wenn @lowtech da schneller ist stell ich mich in der Warteschlange an.
 
Yuba für dich, @lowtech bekommt schon die von Tern und die Lehne. Die gibt es aber für rund 8 Euronen im Hollandbikeshop in allen möglichen Ausprägungen....

Hier kann dann zu ;)
 
Hallo allerseits,

wie schon in einem anderen Faden angekündigt verkaufe ich hier einmal die Tern Sidekick Flat Bars, die ich am Ende an meinem Veloe hatte. Sind ziemlich flexibel die Dinger und gut gemacht. Kommen sogar mit kleinem Werkzeugtool und passt laut Tern an Sattelstützen mit 30,9 und 31,6 mm Durchmesser. Ich hatte sie am Veloe ohne Hülse und die Sattelstütze hat wiederum nen anderen Durchmesser (30,4).
Für die Sidekick Flatbars hätte ich gerne 35 Euro (Versand inklusive).
Hier noch die offizielle Beschreibung: https://www.ternbicycles.com/de/accessories/472/sidekick-flat-bars
Und so sehen sie aus:
Anhang anzeigen 39045

Zudem hätte ich noch von Yuba die Hold On Bars übrig. Die hatte ich ursprünglich angedacht, aber ich hätte mir eine Hülse basteln müssen und daran ist es dann gescheitert. Zudem war die Lenkerbiegung für meine Kids nichts, da hätte ich eine echtes Longtail benötigt, das Yuba Dingens ist schon kompakt.
Preislich hätte ich hier gerne 25 Euro, Versand inklusive.
Hier die offizielle Beschreibung:
Und hier ein Bild davon:
Anhang anzeigen 39046

Zudem habe ich noch eine in einem niederländischen Shop erworbene "Rückenlehne". Ist schon sehr euphemistisch, aber erfüllt seinen Zweck. Hinten runterfallen ist nicht mehr so leicht möglich. Gepäckträgerrahmen würde ich schützen bei der Anbringung (habe ich gemacht und keinen Schaden davongetragen).
Gibt es für lau bei ersten Erwerber eines Haltergriffs dazu.
So sieht das aus:

Anhang anzeigen 39047

Bei Fragen bitte fragen. Abholung ist in Frankfurt am Main auch möglich. Dann verlange ich jeweils (Haltegriffe) einen Fünfer weniger.
Falls noch nicht verkauft, würde ich die Hold on Bars gerne nehmen :)
 
Ui, dass ging aber schnell hier.
Da kann ich ja froh sein, dass ich gestern Sitz mit Lehne und Haltegriffe bestellt habe.
 
Totaler Zufall, mein gerade neues N+1 ist ein Mundo.
Ich schwankte die ganze Zeit zwischen den hold ons und Monkey Bars. @NplusEins hat mir diese Entscheidung heute abgenommen. Wenn ich doch noch auf die Monkey Bars wechseln muss/will, dann stelle ich die hier zum weiterziehen lassen wieder rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten