verkaufe Verkaufe RadWagon 4 mit Passenger-Set, Display defekt € 800

Beiträge
59
Weil das Töchterchen jetzt selbst radelt, verkaufe ich unser Radwagon-Longtail, am liebsten natürlich hier im Forum. Die Preise bei Kleinanzeigen scheinen mir für dieses Rad ziemlich überzogen.

RadWagon 4 von Ende 2021
Passenger-Set (Sitzkissen, Fußrasten, Griff)
Frontkorb
2 Ersatzmäntel neu (einer davon vor ca. 1 Monat montiert)
2 Ersatzschläuche neu
Original-Akku und Ladegerät

Preisvorstellung: 800 Euro

Die Bremsbeläge wurden vor ca. 2 Monaten im Radladen getauscht.

Die Mäntel und Schläuche in 22" Größe hatte ich gleich mitbestellt, weil diese Größe schwer zu bekommen ist.

Das Rad ist zur Zeit nicht (elektrisch) betriebsbereit, weil das Display einen Wasserschaden hat. Es müsste also ein neues Display bei Radpower oder Aliexpress oder Ebay bestellt werden. (oder es schafft jemand, das Display zu reparieren. Es ist auf jeden Fall noch da).

Probefahrt kann trotzdem elektrisch gemacht werden, weil wir noch ein Display vom RadRunner da haben.

Der Zustand ist gebraucht, ist kein Garagen-Rad, mit einigen Kratzern und Rostspuren (passiert bei den Radpower-Rädern leider sehr schnell). Bremsen müssten noch nachjustiert werden (ziemliches Gefriemel bei diesem Modell).

Ich werde das Rad nur bei Kleinanzeigen einstellen, wenn hier im Forum niemand Interesse hat.

Standort ist Berlin.

Bei Fragen gerne PM. Beim Foto fehlen noch der Frontkorb und das Sitzkissen (bin gerade unterwegs und kann daher kein aktuelleres Foto machen).
IMG_2505.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten