verkaufe Verkaufe Omnium Mini (Cargocross) oder tausche gegen Bullitt

Beiträge
9
Lastenrad
Omnium Mini Classic
Hi liebe Cargo Community :)

Verkaufe mein Omnium Mini da ich was größeres für meinen Hund brauche. Würde den Zustand als sehr gut beschreiben da ich es immer ordentlich und pfleglich behandelt habe. Stand immer drinnen im trockenen. Auch Tausch gegen ein Bullitt, Mini Max oder Cargo + ggf. draufzahlung möglich :)

Würde auch nur das Rahmenset gegen ein Bullitt Rahmenset + extra Cash tauschen.

Hier die Specs:

Felgen keine Ahnung auf Novatec Naben
Vorne 50mm Crossking
Hinten 43mm Schwalbe Smart Sam
SLX Schaltung
Deore Scheibenbremsen
Thomson Vorbau
Thomson Sattelstütze
Unix Camillo Gepäckträgerkorb


Verkauf ohne Pedale.

Rad steht aktuell in Wien, kann aber auch gegen Kostenübernahme versandt oder Ende des Monats nach Berlin gebracht werden.

Freue mich auf eure Angebote.

Kaufpreis: 1900€

IMG_8235 Large.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten