erledigt Verkaufe Lastenrad von de Fietsfabriek by van Raam Standort Hamburg

E

estlvez

Guest
Hallo! Verkaufe mein Lastenrad. Es ist 1 Jahr alt und wurde bei der Fietsfabriek in Berlin neu gekauft.
Ein wirklich schönes Rad, welches sich sehr gut fährt, aber meine Jungs wollen jetzt selber fahren.:)
Es steht in Hamburg an der Alster und kann dort Probegefahren werden.
Ausstattung:
schwarz, Kasten dunkel braunes Siebholz.
Regenverdeck, Nabendynamo, Licht mit Standlicht und Lichtsensor, Nexus 7 Gang Nabe, Trommelbremsen vorne, Magura Bremsgriff mit Feststellbremse, 2 gepolsterte Sitzbänke, 4 Dreipunkt Gurte, Schwalbe Bereifung mit Antiplattschutz, geferderte Sattelstütze, neuer Sattel.

Eine genauere Beschreibung findet ihr auf fietsfabriek.de.

Neupreis inkl. lag bei € 2100,-

VB 1450,-
 

Anhänge

  • lrad.jpg
    lrad.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 710
AW: Verkaufe Lastenrad von de Fietsfabriek by van Raam Standort Hamburg

Hallo - wir interessieren uns für Dein Cargobike - ist es noch zu haben? Passt ganz gut, da wir nicht weit von Alster wohnen....
 
AW: Verkaufe Lastenrad von de Fietsfabriek by van Raam Standort Hamburg

Hi, das Rad ist noch da. Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt
 
Zurück
Oben Unten