erledigt Verkaufe Lastendreirad

Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Lastendreirad. Seit wir zwei Anhänger haben benutzen wir es kaum noch und der Platz ist knapp. Das Teil war ein Bausatz von eBay. Es hat uns immer gute Dienste geleistet und stand immer trocken in der Garage. Es wurde reglemäßig auch im Winter benutzt und hat deshalb etwas Flugrost.

Ich verkaufe das Rad über eBay Startpreis 200,- €
 

Anhänge

  • Lastenrad.jpg (2).jpg
    Lastenrad.jpg (2).jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 938
AW: Verkaufe Lastendreirad

Ich würde hier eher von relativer Preistabilität reden ;- )
Über den Wert müsste dann der neue Besitzer befragt werden.
Wenn ein Artikel wenig kostet ist meist auch die relative Wiederverkaufserlöseinbuße nicht so hoch.

Gruß
Mick
 
AW: Verkaufe Lastendreirad

Ich würde hier eher von relativer Preistabilität reden ;- )
Über den Wert müsste dann der neue Besitzer befragt werden.

Es hat seinen Zweck erfüllt. Dreijährige Nutzung, keine Reparaturen, was will man mehr?

Wenn ein Artikel wenig kostet ist meist auch die relative Wiederverkaufserlöseinbuße nicht so hoch.

Gruß
Mick

Und geht die "absolute Wiederverkaufserlöseinbuße" gegen null, da ja der Kaufpreis schon niedrig war.
Der (Nutz-)Wert war in den 3 Jahren sicher größer als der dafür gezahlte Preis (Wertverlust).

Blöd wird es halt, wenn der Billigplunder sich als völlig unbrauchbar herausstellt oder die nötigen Nachbesserungen so ins Geld gehen. Wer außer zu treten gar nichts an seinem Rad selber machen kann, dem sind die Chinesenkisten nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten