erledigt Verkaufe Kemper Filibus an engagierten Bastler zum Wiederherrichten!

Beiträge
226
Hallo!

Verkaufe Ende April mein Kemper Filibus.
Nur für sehr engagierten Bastler interessant!

Folgende Mängel:

Rahmen wurde am Tretlager mal geschweisst, nicht schön, aber hält!
Zusätzliche Halter für Cantilever hinten angeschweisst, auch nicht schön, aber hält.
Gabel verbogen.
Lenkkopf gedehnt bzw. leicht eingerissen. Hier muss geschweisst werden und dann natürlich ein neues Lenkkopflager.
Nichts für Anfänger!
Mein Rahmenbauer meinte ca. 100 €, dann ist wieder alles ok.
Ich habe mir aber bereits ein neues Rad bestellt.

Folgende Komponenten sind am Rad verbaut und dafür hätte ich auch gerne noch Geld:

-Vorne Magura HS 33, Modell 2011, ca. 10 Monate alt
-Schutzbleche
-Hinterrad hochwertige Singlewide Downhillfelge ca. 10 Monate alt, 5-Gang-Sachsnabe mit Rücktritt. Nabe wurde von mir 4000km bewegt und sollte gewartet werden, evtl. Innerreien ausgetauscht werden.
-Gepäckträgerbrücke vorne
-langer Vorbau bzw. Lenksäule von Humpert
-relativ gerader Lenker von Humpert
-Primergo Korkgriffe Ergo
-SQ-Lab-Pedale + 15mm
-Vorderrad irgendetwas, das rollt (Hatte hier Elfei-Pedelec-VR montiert)
-kein Licht
-kein Gepäckträger hinten
-Bereifung Schwalbe Big Apple, noch brauchbar!

Fahrrad ist noch täglich in Benutzung, dementsprechend ungeputzt, aber fahrbereit.
Abgabe, sobald mein neues Filibus bei mir ist, denke nach Ostern.
Ich verschicke NIX und entweder Alles oder NIX.
Angucken gewollt und notwendig!

Bitte keine Spinner!

Bitte Angebote bzw. Besichtigungswünsche mit Rückrufnummer per PN.
 
Zurück
Oben Unten