erledigt Verkaufe Gazelle Cabby Lastenrad/Familienrad Bakfiets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leif

Guest
Hallo!

Ich habe mir im Juli 2010 ein neues Gazelle Cabby gekauft. Nachdem wir umgezogen sind, kann ich es nicht mehr ordentlich unterstellen, und habe mich daher entschieden es wieder zu verkaufen.

Das Rad ist original und wirde nur einige male benutzt. Ich habe den Schweinwerfer geegen einen BundM 40 LUX mit Standlicht getauscht. Als Zubehör gibt eine Abdeckplane und einen Maxi-Cosi Halter.

Meine Preisvorstellung liegt um die 1100€, Lieferung ist bedingt möglich.

Einige Infos zum Cabby ....

• Besonders leichtgängiges Cargobike für Lang- und Kurzstrecken.

• Fahrradkomfort für Groß und Klein.

• Komfortable Sitzbank für zwei Kinder und genügend Platz, um beispielsweise einen Maxi-Cosi®* oder eine Einkaufstasche unterzubringen.

• Der extra lange Gepäckträger eignet sich für zusätzliche Einkäufe oder einen Kindersitz.

• Durch die patentierte, einklapp- und abnehmbare Ladefläche lässt sich Platz sparen, wenn man das Rad unterstellt.

• Einzigartige Accessoires:

- Gefederte Maxi-Cosi® Adaptoren, die an zwei Stellen in der Transportkiste angebracht werden können – damit ein Baby sicher mitfährt.

- Abdeckhaube.

http://www.radfahren.de/uploads/pics/8190.jpg 8190.jpg

Kontakt bitte per PM, hier oder 0177/4130969
 
AW: Verkaufe Gazelle Cabby Lastenrad/Familienrad Bakfiets

Preisupdate 950€.

Grüße
 
AW: Verkaufe Gazelle Cabby Lastenrad/Familienrad Bakfiets

Ich kann das Fahrrad um 300km um Darmstadt gegen Spritkosten bringen.....
 
AW: Verkaufe Gazelle Cabby Lastenrad/Familienrad Bakfiets

Hallo Leif,

ist das Rad schon weg? wenn nein, wo genau steht es?

Gruß,
 
AW: Verkaufe Gazelle Cabby Lastenrad/Familienrad Bakfiets

Hallo, wenn es dieses Rad noch zu kaufen gibt habe ich Interesse dran!

Allerdings muß ich gegebenfalls die Abholung mit meiner Freundin die in Hamburg lebt besprechen. Wir selbst sind momentan so weit in Norden (Finnland), daß wir auf unseren Besuch im Sommer warten, der uns hoffentlich bis dahin schafft ein Kindertransporter zu organisieren und auf dem Schiff mitbringen.
 
AW: Verkaufe Gazelle Cabby Lastenrad/Familienrad Bakfiets

Das Rad ist weg. Bitte nicht mehr anrufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten