erledigt Verkaufe BULLITT "Red" von 2010

Beiträge
24
p5829-6_0.jpg
Verkaufe mein BULLITT "Red", das 2010 zum ersten Mal die Straße gesehen hat. Ich habe es aus Kopenhagen mitgebracht, wo ich eine Zeit lang gelebt habe. An dem Rad ist einiges verändert worden, z. B. ist die SRAM S7 einer 8-Gang-Kettenschaltung von Shimano gewichen, Vorder- und Hinterrad werden von AVIDs "BB07" Scheibenbremsen verzögert und die Sitzposition ist zur Zeit ziemlich aufrecht. Keine der Veränderungen ist permanent, die Sitzposition läßt sich in 10 Minuten durch Tausch des Lenkers (gibt's dazu) in "original sportlich" verwandeln.
Das Foto oben ist nicht ganz aktuell, es kommen demnächst neue, aber da ich gerade mitten im Umzug bin, schaffe ich es nicht, ordentliche Bilder zu machen.
Preis: 1.770 EUR Alle Details zu dem Rad findest Du auf meiner Website. Standort des BULLITT ist Bielefeld.
 
AW: Verkaufe BULLITT "Red" von 2010

Hallo Andreas, ich komme auch aus Bielefeld und bin auf der Suche nach einem Bullitt.
Gruß, Steffi
 
Zurück
Oben Unten