erledigt Verkaufe bakfiets cargo bike long

N

Niki

Guest
Hallo!
Ich habe vor nicht ganz 2 Jahren von der fietsfabriek berlin ein bakfiets cargo bike long in rot, 8-Gang, mit maxi-cosi-adapter und abdeckplane gekauft. Jetzt möchte ich das rad gerne verkaufen, weil mein großer schon alleine fährt. Der Standort ist Wien, was der Versand mit Hermes kostet, weiß ich nicht genau. Das rad ist in sehr gutem Zustand. NP 2000 Euro, VB 1000 Euro.
Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken.
 
hast Du schon bei den Jungs von Heavypedals gefragt? Die kennen bestimmt ein paar Kunden, die etwas günstiger kaufen möchten ;-) Erspart den Stress mit dem Transport, bin immer überrascht das es manchmal bei Hermes transportiert wird, eigentlich zu groß dafür ;-)

Heavy Pedals
Mittersteig 11
1040 Wien
+43 1 353 0 353
info@heavypedals.at www.heavypedals.at
 
AW: Verkaufe bakfiets cargo bike long

@carryo:

Hermes ist bei Fahrrädern wirklich merkwürdig!

Mein Filibus ist, nachdem ich ein paar Sachen abgeschraubt habe unter 2m lang und entspricht damit den Regeln.
Das wollten die nicht mitnehmen, obwohl Korb etc. extra verpackt waren...

Mein altes Bakfiets mit 2,34m Länge mit Kasten und ohne Zerlegung, haben sie 14 Tage später problemlos abgeholt.

Irgendwie ist da kein System zu erkennen.
Das hängt wahrscheinlich stark von dem Abholer ab...

Habe ganz gute Erfahrung mit DHL gemacht.
Da habe ich schon mehrfach Fahrräder an den Startpunkt einer Radtour verschickt, um dann von dort los- oder nachhause zu fahren...
 
AW: Verkaufe bakfiets cargo bike long

Bei Fahrrädern gibt es bei Hermes im Grunde keine Größenbeschränkung, zumindest habe ich noch keine gefunden. Ich hatte mal ein Graziella triplet, gut 3 Meter lang, das hatten sie auch mitgenommen. Wobei das Problem darin bestand, es in einem alten Ford Courier zu transportieren. Das Auto hat nur so ca. die Maße von nem Kangoo, und hatte zur Fahrgastzelle hin eine Trennwand, sprich man konnte nicht bis vorne durchladen.
Lösung war, das Rad auf den Kopf zu drehen und dann auf den hinteren Sätteln/Lenkern aufzustellen. Das Vorderteil schaute hinten einen guten Meter raus.
 
AW: Verkaufe bakfiets cargo bike long

Grüß Dich, Hallo.
Würde mich ebenso über ein paar Fotos freuen.
Bitte schick mir welche zu. (Emailadresse eh hinterlegt)

Danke#
mfg
Gerhard
 
AW: Verkaufe bakfiets cargo bike long

An alle!
Das Fahrrad ist bereits verkauft.
Liebe Grüße
Niki
 
Zurück
Oben Unten