erledigt Verkaufe 2015er Butchers & Bicycles MK1-E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobertB

Guest
Biete mein 3 Monte altes und so gut wie ungenutztes (ca.80km) Butchers & Bicycles MK1-E in Weiß zum Verkauf an.
Es handelt sich dabei um das überarbeitet 2015er Modell mit Bosch Performance Antrieb, Child Pack, Regenverdeck und Supernova Beleuchtung.
Neupreis war 6355€, abzugeben für 6000€.
Weitere Infos und Fotos kann ich auch Anfragen gerne zur Verfügung stellen.
Das Rad kann bei Kaufabsicht nach Vereinbarung in Berlin probe gefahren werden.

Viele Grüße
 
Hast Du auch den Zahnriehmen-Antrieb?
-Ich war vor wenigen Tagen beim Händler und habe das Butchers Probe gefahren.

Ist es Dir zu breit, oder warum verkaufst Du?
 
Nein habe nicht den Gates Drive sonden Kette.
Meine Kleine Tochter gefällt es nicht vorne drinn zu sitzen. Ansonsten macht es aber viel Spaß
 
Das ist Schade, mein Sohn sitzt gern vorne drin. Hatte das Riese & Müller Load für ein Wochenende. Das MK1e konnten wir nur 30 min testen. Ich muss aber mein Motorrad noch verkaufen, bevor wir uns den Wunsch erfüllen können.
 
Hallo Robert,
habe gesehen, dass es hier noch gar nicht voran gegangen ist. Ich würde das BuBi Mk1-e ab März/April bei eBay Kleinanzeigen einstellen. Ich wollte ja unbedingt den Gates-Riemen haben und habe einen Vorführer aus Hannover gekauft. Ich bin mit dem BuBi von dort über Einbeck nach Göttingen gefahren, ist schon was anderes bei dem Wetter.

Naja in Göttingen ging dann nichts mehr und ich habe mich in den Zug gesetzt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den netten Herren der Bahnhofmission und Mahmoud die mir beim Einladen geholfen haben. In Kassel hat mir dann ein hübsches Mädel geholfen. An alle die es interessiert: Das Butchers and Bicycles Mk1-e passt nicht in den Fahrstuhl auf den Bahnhöfen. Ca. 3cm zu breit...

Ach was ich Dich noch fragen wollte, hast Du zum BuBi eine Anleitung bekommen?
 
Moin Nico23,

Ich frage mich gerade wofür eine Anleitung haben magst? Wie man das Rad fährt und wofür Bremsen und Klingel gedacht ist sollte klar sein. Es gibt keine Anleitung für das Bubi als solches. Sehr wohl könnte es aber natürlich Begleitdokumente für die einzelnen Komponenten (Bremsen, Motor + Display, Licht, etc.) geben. Für unser 2014 Bubi waren viele Papiere dabei. Als wir dann unser 2015 Bubi abgeholt haben war allerdings auch nichts mehr dabei (von Bosch mal abgesehen). Ich denke es liegt daran was der Händler meint dir zu überlassen.
Finde es spannend, dass du mit dem Rad in der Bahn unterwegs warst. Ich nehme an Regionalzüge mit großen Doppeltüren?
 
Hier ist ein VK-Thread und kein allgemeiner Diskussionsfaden ... EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten