verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief!

Hast Du eigentlich schon Pläne für den bevorstehenden Ruhestand? Fahrradschrauben mit den Enkeln?
Enkel sind noch keine in Sicht , also bleibt das Radeln Ich muß mal sehen, wie ich die bisher 300 Pendelkilometer in der Woche zusammen bekomme. Sonst bleibt noch die Freude auf‘s Paddeln unter der Woche auf dem dann leeren Wannsee.

05317E98-B73F-4600-A878-2456D94D1B4A.jpeg
 
zum Glück haben wir den Bootstand in der trockenen Halle für unser Schätzchen. Gute 60 Jahre alt und und 40 Jahre in unserem Besitz.
 
So, die Aktion läuft: Klick 2 Buffalobike sind es schon. In 2 Wochen ist’s Ende erreicht, wg. Urlaub, Feiertagen usw. und ab 1.Juni Rentenkasse.
Also, wer Lust und etwas über hat und „Fettfrei“ Gutes tun will, ich tät mich freuen!
Zwischenstand: derzeit 11 Räder, das 12. ist auf dem Weg. Ich freue mich so sehr. Allen bisherigen und zukünftigen Spendern vielen Dank!
speedskater
 
So Ihr Lieben, ein Update zu meiner Aktion beim World Bicycle Relief:

13 Buffalo-Bikes sind es bisher geworden! Waaahnsinn!!!

Ich zitiere mich selbst:

Liebe Kolleg*innen, Eltern, Kinder, Freunde, Wegbegleiter*innen und Forist*innen,

ich bin völlig überwältigt vom bisher erreichtem Spendenaufkommen im Rahmen meiner Spendenaktion. Im Moment sind 13 Räder über Spenden finanziert.
Ich habe im Traum nicht damit gerechnet, soviel Unterstützung von
Euch für meine Spendenaktion zu erhalten. Dafür danke ich Euch allen ganz herzlich!
Heute ist mein letzter Arbeits bzw. Urlaubstag, aber die Aktion wird verlängert.


Viele Grüße von der dänischen Südseeküste,
speedskater
 
Zur Info ohne den Thread Kapern zu wollen, anlässlich des heutigen Weltfahrradtages werden alle Spenden an WBR verdoppelt.

Viele Grüße
Mctds
 
Dazu schreibt WBR:

Eine Gruppe großzügiger Firmen aus der Schweiz, Australien und den USA – darunter SCOTT Sports, Quad Lock und Backroads – verdoppeln bis einschließlich 5. Juni alle Spenden bis zu einer Gesamtsumme von 200.000 USD.

Gruß,
speedskater
Sorry bin grad im Urlaub und schau nicht dauernd rein. :)

Danke für die Antwort!
Ich hatte mal gelesen das verschiedene staatliche Institutionen Geld bei gemeinnützigen Vereinen zuschiessen, wenn die sich bei Programmen zur Entwicklungshilfe anmelden.
Das wäre ziemlich weit gefasst. Deshalb habe ich nicht weiter recherchiert.

VG
Mctds
 
Zurück
Oben Unten