Hallo zusammen,
kommen wir zum Abschluss des Fett-Projekts!
Die Restzahlungen sind bis auf die eines Abholers schon eingegangen.
Das 10. Rad ist beisammen und zum 11.Rad fehlen 71,01€. Wenn Ihr Lust habt und ein paar Mäuse entbehren könnt, dann machen wir das noch voll. Kommt dann in Summe etwas mehr zusammen, dann freuen die sich bei WBR darüber natürlich auch.
Meldet Euch also gerne, wenn Ihr zum Projektabschluss noch was reinwerfen möchtet.
Das ganze war für mich einiges an Arbeit, meine Frau muss ein paar Tage länger auf den Abschluss der Badezimmermodernisierung warten *, aber es hat mit Euch eine Menge Spaß gemacht! Vom Gesamtbetrag werden am Ende mehr als 2/3 Spenden sein, das finde ich wirklich sehr beachtlich.
Ihr wart super zuverlässig und verbindlich mit Euren Bestellungen, Adressangaben und Zahlungen, das hat mir die Arbeit sehr erleichtert.
Auch lustig, wie sich die Sache entwickelt hat: Ich war auf einen Hinweis auf dieses wirklich geile Fett gestoßen und fand es tatsächlich zu bezahlbarem Kilopreis, aber nur im Großgebinde - und davon ausgehend hat sich das ganze dann eben so entwickelt!
*Was machen ein paar Tage bei einem Projekt dass jetzt fast ein Jahr läuft? Meine Frau fand das Projekt dann sogar "bedingt sehr gut"!