erledigt Verdeck für Babboe City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
204
Hallo zusammen,

Ich suche ein Verdeck für unser Babboe City, vielmehr geht es um den Sonnenschutz. Regen sollte es auch etwas abhalten können wenn man mal ungeplant in den Regen kommt.

Falls jemand was hat wäre super.

Natürlich würde ich mich über Ideen und Anregungen sehr freuen.
Hab schon überlegt selber ein Gestänge zu bauen/basteln nur mit dem Stoff tue ich mich richtig schwer bzw. weiß nicht so recht was für Stoff und was für die „Fenster“ genommen werden kann. Dann das ganze miteinander vernähen, stelle ich mir als nicht-Schneider schwer vor.
 
Für's City sind originale Dächer nicht so teuer und auch gebraucht immer Mal zu haben - Da würde ich den Aufwand des selber Machens nicht treiben.
 
Danke ☺️ wird auch warscheinlich drauf hin aus laufen.

Gebrauchtes ist grad nichts zu finden. Vielleicht klappt es ja hier
 
OT, aber: Ich habe noch eine Nylonabdeckung von unserem Dienst-City, die ich nicht benötige und nicht verkaufen, aber verschenken darf. Und ich könnte vielleicht noch ein Sitzpolster haben, das ich günstig weiterreichen würde.
Nein, ein Dach hab ich leider nicht...
 
Ist es die Abdeckung für die Box? So eine hab ich schon, vielen Dank für dein Angebot. Aber vielleicht braucht die jemand anders?

Sitzpolster habe ich auch welche, hab viel an Zubehör mitgekriegt, nur leider kein Verdeck. Momentan hab ich den Maxi Cosi drin und bei Regen eine Kinderwagenhaube. Geht ganz gut eigentlich. Aber unser Sohn ist eigentlich schon zu groß für den Maxi Cosi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten