Velution Back Bags - einzeln bei Ortlieb?

Hi,

werden die Taschen explizit für die Back Bags hergestellt? Oder hat Ortlieb die nicht mehr im Programm? Auf deren Seite finde ich die nicht.

Ich hätte gern nur eine davon, ohne Rückplatte.

Viele Grüße
 
 
Die Dinger sind saumäßig praktisch, quasi überall (Innen/außen) am Lastenrad verbaubar. Da haben wir Flick- und Werkzeug sowie Spanngurte drin. Die sind schnell abnehmbar und fügen sich noch einigermaßen ins Design ein. Kann ich nur empfehlen...
 
Bei einer Tasche ist das Montageset dabei, es gibt es aber auch einzeln (für etwa 10,- meine ich).
Der Ortlieb Flaschenhalter und die Netz/Helmtasche nutzen das gleiche Haltesystem.
Groß (3l) und klein (1,8l) hält man auf Bildern in Annoncen einfach auseinander: Nur die kleinen haben den Ortlieb Reflektor.
 
a ortlieb.jpg
a 2 ortlieb.jpg


Eine von den beiden ist Innen durch das rollen beschädigt.
Lieferumfang zwei Taschen plus Halterungen mit den Befestigungsschrauben.
Bist du mit 33 € incls. Päckchenversand mit hermes shop2shop einverstanden? Das ist versichert und die Sachen warten im Laden auf Dich, ist inzwischen mein Favorit bei Sendungen.
sláinte
 
Die Dinger sind saumäßig praktisch, quasi überall (Innen/außen) am Lastenrad verbaubar. Da haben wir Flick- und Werkzeug sowie Spanngurte drin. Die sind schnell abnehmbar und fügen sich noch einigermaßen ins Design ein. Kann ich nur empfehlen...
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Wie hast du die am Lastenrad befestist? Hast vielleicht ein Foto?
 
Die Nachricht habe ich noch nicht erhalten, aber der Link zu den Bullitt Fotos reicht mir, um mir die Sache vorzustellen. Ich hab am Packster rechts an der Rückseite der Rückwand ein kleines Gepäcknetz drangeschraubt für leere Einkaufstaschen bzw. Die Regenhülle von der GepäckträgerBox. Kleinzeugs fällt da natürlich durch die Maschen, und wasserdicht ist es natürlich nicht.
 
Oben Unten