Velomobil Quattrovelo mit Kindersitz

Dieses Thema im Forum "Personentransport" wurde erstellt von Eighttoasts, 18.03.2018.

1. Eighttoasts

Eighttoasts

Lastenrad:
    Dolly II
    Hallo,

in den Niederlanden gibt es mittlerweile sogar ein Velomobil mit Kindersitz zu kaufen:
    http://en.velomobiel.nl/quattrovelo/

Die Tauglichkeit zum Kindertransport dürfte sich vermutlich eher auf Kinder zwischen 2-6 Jahren begrenzen, aber interessant finde ich das Konzept schon, vor allem weil man ziemlich flott unterwegs sein dürfte im Vergleich zu konventiellen Lastenrädern, bzw. Fahrrädern im Allgemeinen.

Fährt hier jemand vll. sogar schon damit herum und kann berichten?
    Gibt es auch Velomobilfahrer unter den Cargobikern?

Gruß,
    Mark

waldi und Hof2 gefällt das.
  2. Hof2

Hof2

Lastenrad:
    bullitt clockwork 3x10 / bullitt milkplus nuvinci / biria postrad 'sperrmüll-edition' / croozer kidz for2
    ...oouhmaaan...sowas darf man mir doch nicht zeigen, da träum ich jetzt bestimmt von :D
    Im Grunde genau das Richtige für uns, da wir hauptsächlich Überland-Touren abspulen (10km bis in die nächste Stadt usw.) - dann noch ein zweites für die Mutti, und, wenn die Kinder dann selbst fahren können,... ach ich träume schon... :)

waldi und cubernaut gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden