Velomobil Quattrovelo mit Kindersitz

Hallo,

in den Niederlanden gibt es mittlerweile sogar ein Velomobil mit Kindersitz zu kaufen:
http://en.velomobiel.nl/quattrovelo/

Die Tauglichkeit zum Kindertransport dürfte sich vermutlich eher auf Kinder zwischen 2-6 Jahren begrenzen, aber interessant finde ich das Konzept schon, vor allem weil man ziemlich flott unterwegs sein dürfte im Vergleich zu konventiellen Lastenrädern, bzw. Fahrrädern im Allgemeinen.

Fährt hier jemand vll. sogar schon damit herum und kann berichten?
Gibt es auch Velomobilfahrer unter den Cargobikern?


Gruß,
Mark
 
...oouhmaaan...sowas darf man mir doch nicht zeigen, da träum ich jetzt bestimmt von :D
Im Grunde genau das Richtige für uns, da wir hauptsächlich Überland-Touren abspulen (10km bis in die nächste Stadt usw.) - dann noch ein zweites für die Mutti, und, wenn die Kinder dann selbst fahren können,... ach ich träume schon... :)
 
Oben Unten