erledigt Veloader Rahmen Prototyp Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lenkung ist zwar sehr schick aber das Teil ist ein Prototyp.
Die Schweißnähte katastrophal.
Unterzüge nur geschraubt. Ob da eine Verstärkung oder Hülse verbaut ist auch unklar.
Gebaut aus Baustahl und wahrscheinlich nicht gerade leicht.
Ob der Rahmen fahrtauglich ist oder besser nur als Standmodel dienen sollte ist auch fraglich.
Schick ist es schon aber blind würde ich es nicht kaufen. Falls es einem hilft, kann ich das Teil aber abholen und in Leipzig lagern oder auch auf eine Palette packen wenn ihr euch um den Rest kümmernt.
 
Die Schweißnähte katastrophal.
Unterzüge nur geschraubt. Ob da eine Verstärkung oder Hülse verbaut ist auch unklar.
Gebaut aus Baustahl und wahrscheinlich nicht gerade leicht.:whistle:
Ob der Rahmen fahrtauglich ist oder besser nur als Standmodel dienen sollte ist auch fraglich.
is das ni furschbar? ;)
Sachse halt, kannst nix machen... (duck und wech)
 
  • Haha
Reaktionen: nfx
Erstmal schauen was er antwortet und wem.... Das Teil sollte ja, so wie ich verstehe, zerlegbar sein.
 
is das ni furschbar? ;)
Sachse halt, kannst nix machen... (duck und wech)
Ich bin schon Sachse. Das Teil kommt aber aus sachsenANHALT. Ist ja auch nicht schlimm, ist ja ein Prototyp und kein Produkt für den Endverbraucher. Mir wären halt 250€ für einen Rahmen mit Ausgang ungewiss zu viel.
 
Mir hat er geantwortet. "Es würde auch mehrere geben die abholen würden"

Ich habe nochmal geantwortet, dass ich das, wie schon geschrieben, auch organisiert bekäme. Bezahlen könnte ich sofort.

Keine Antwort, ich denke irgendwer von euch ist weiter?

Ich erwarte Bilder !!!
 
Mir hat er geantwortet. "Es würde auch mehrere geben die abholen würden"

Ich habe nochmal geantwortet, dass ich das, wie schon geschrieben, auch organisiert bekäme. Bezahlen könnte ich sofort.

Keine Antwort, ich denke irgendwer von euch ist weiter?

Ich erwarte Bilder !!!
Hier auch eher nichts, und der Preis geht wohl jetzt nach oben. Zu viele Interessenten wohl ...
 
250€ steht da immer noch, ich habe Nachricht dass das Rad wohl weg sei.
 
521 zu 555 Aufrufen.
Manche Verkäufer sollten ans Forum eine kleine Spende leisten.
 

Anhänge

  • AD249C12-ADC8-4ACA-973B-024852E06291.png
    AD249C12-ADC8-4ACA-973B-024852E06291.png
    633,1 KB · Aufrufe: 70
  • 0A029948-882A-42CD-BF8F-84F97258578D.jpeg
    0A029948-882A-42CD-BF8F-84F97258578D.jpeg
    18,4 KB · Aufrufe: 69
Ich habe es auch in anderen Foren und im Rudel verbreitet ;)
 
Ins Rudel geht es auch nicht. Es wurde aber gesagt es soll demnächst noch sowas auf den Markt kommen. Ich schätze allerdings nicht für den Preis ...
 
Ich hoffe nicht, alles Transparent im Forum und für den Inhaber doch extrem peinlich wegen 200€ mehr …
 
Ich kann mir das nicht so Recht vorstellen.
Wäre aber auch sein Gutes Recht. Ist ja keine Auktion, ist ja erstmal nur ein Angebot.

Wenn ich irgendwas ganz viel verkaufe, mache ich mir auch gleich Gedanken ob es zu billig ist.
 
die 2x20“ beim ersten waren halt doch cooler
 
Schön, dass er auch den nicht versendet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten