erledigt Veloader Rahmen Prototyp Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding ist doch mega gut!
Man kann das Heck UND die Front komplett abschrauben. Warum versendet er nicht?!?!
Ich frage mich wie haltbar die Kugelgelenke für die Lenkung sind, die meisten verbauen ja Steuersätze. Und was wohl die M8(?) Schrauben an maximaler Beladung aushalten? :unsure:
 
Vielleicht hat er sie nach der Erprobung gestrippt, um die Komponenten in weiteren Prototypen zu verwenden und die Rahmen lagerten noch und sollten nun einfach weg?
Und bzgl. Versand hat er vielleicht einfach keine Lust und Zeit für den Zusatzaufwand.
 
Wie auch immer, beim zweiten habe ich icht mehr geschrieben. War schon zu lange online als ch es gesehen habe.

Also sollte hier jemand den Zuschlag bekommen und doch nicht mehr wollen.......

Bitte melden.
 
Der Rahmen macht mich echt fertig. Eigentlich bin ich durch mit meinen Projekten… dachte ich… hätte aber noch Material, Rahmen, Rohre, Laufräder für ein Rad mit Duplexlenkung… :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten