erledigt Veloader Rahmen Prototyp Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "haben wollen Effekt" wird nur von "kein Bock mich ins Auto zu setzen" gebremst.

Irgendwer von da, der mich Mal besuchen möchte?
 
ich weiß wer in der Nähe wohnt @morph027 ;)
 
Schönes Ding! Sollte in Serie gehen...

Spannend finde ich die gravitationsabhängige selbst spannende Kettenspannvorrichtung. (Also zumindest je nach Anzugsmoment und Fahrergewicht)
 
Also wenn das einer abholt und mir schickt, ich habe jetzt meine Frau nicht gefragt, aber ich würde das nehmen!

Habe ich echt Bock drauf!
 
Schönes Ding! Sollte in Serie gehen...

Spannend finde ich die gravitationsabhängige selbst spannende Kettenspannvorrichtung. (Also zumindest je nach Anzugsmoment und Fahrergewicht)
ist ja das demo vom veloloader 1 short john..verkäufer ist "mr.veloloader" himself

super dingens, aber leider weit weg..
 
Das Ding ist für mich eh zu klein und mein ein für alles funktioniert ja in allen Situationen.

Aber die Mitbewohnerin/Kollegin sehe ich da wirklich. Und sonst macht es einfach Spaß.

Ich Frage mich nur wie ich das zu Hause erkläre, wenn das klappt......
Ich bin bis Ende August aber nicht in der Lage mich so einem Projekt zu widmen.
Nicht zuviel denken ;)
Man kann auch Mal einfach emotional sein.

Ich will das!
 

Anhänge

  • IMG20230309102308.jpg
    IMG20230309102308.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 96
Gut, Matze ist ja in so einer Tourigegend, den Rest habe ich aber auch ;)
 
Das wäre jetzt ja irgendwie auch gemein, wenn die, von Matze organisierte Transportkette, ihm da zum Verhängnis werden würde....

Also bei mir ist das wirklich fast nur Spieltrieb. Ich würde vorschlagen, wer kann kauft, beim Rest werden wir uns schon einig .

Ich will das zwar haben, muss ich aber nicht.

Erstmal kaufen, Rest sehen wir dann ;)
 
Ich Frage mich nur wie ich das zu Hause erkläre, wenn das klappt......

Nicht zuviel denken ;)
Man kann auch Mal einfach emotional sein.

Ich will das!
Wieso erklären? Dachte, das Thema sei bei dir zu Hause längst durch?
Ich mein, ist jetzt kein exotischer Whisky oder irgendeine krasse Zigarre. Ist eben nur noch ein absolut legitimes, weiteres Fahrrad in einer für einen bestimmenden Anwendungszweck sehr praktischen Größe und GAAAAANZ anderen Fahreigenschaften, die man so nirgendwo anders bekommen wird. Also machen, unbedingt.

PS: Zudem habe ich den Eindruck, dass du Platz hast.

PPS: Wer, wenn nicht du, sollte dieses Rad denn kaufen? Du hast ein Lasti mit Gabel, eins ohne, dann noch die Hummel mit was auch immer das sein soll und du musst praktisch jetzt auch eines mit Duplex- bzw. Achsschenkellenkung fahren. Ist doch nur sowas von logisch und konsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten