Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil zu lang? Den kann man auch einfach kürzen und ein neues Gewinde drauf schneiden. Oder ohne Gewinde mit ahead verbauen.Kann man den Schaft trennen und wieder zusammenschweißen? Das muss ja schon exakt gerade sein....
viel besser als trennen und schweißen.kürzen und ein neues Gewinde drauf schneiden.
wo Werra sich und Fuld küssen...Mini Werra
Ich kann dir für den zwek aus dem Zentrallager eine mechanische oder billge/ defekte hydraulische schicken ..Gerade jemanden mit Kompetenz hier gehabt.
Aber auch ohne den passenden Gewindeschneider, ob der weiß was Werra und Wera ist kann ich aber nicht beurteilen.
Jedenfalls wird jetzt an eine der Gabeln eine Ansteuerung gelötet und eine dilletantische Bohrung damit gleich verschlossen.
Damit ist dann schonmal eine nutzbare und Vertrauen erweckende Gabel da.
Da aus dem Kölner Zentrallager hier aber auch eine hydraulische Bremsen samt passendem Laufrad und Aufnahme zum anschweißen aufgetaucht ist, soll das natürlich dran. Einfach weil ist geil.....
Problem besteht darin, dass Bremse zusammenbauen und als Lehre zum anlöten zu benutzen garantiert die Bremse röstet.
Bleiben zwei Varianten:
-Mit WIG anheften und mangels wirklicher Kompetenz beim Schweißen anschlueßend anlöten.
-zu jemandem schicken der das wirklich kann
-ne Lehre besorgen die das anlöten aushält
So weit meine Vorstellungen, Vorschläge?
Um von IS auf PM zu kommen? IS Aufnahme war ja im Paket. Ich hoffe, die hast Du nicht mit der Verpackung entsorgtZugzwang, er hatte gestern Zeit.....
Ich habe dann schonmal die Adapter für die Bremsen bestellt, hoffentlich dauert das etwas bis die kommen![]()
Immerhin: alles richtig gemacht in der Erziehung!Hier kannst du echt nichts rumliegen lassen.....