- Beiträge
- 120
- Lastenrad
- Bullitt Clockwork (mit Alfine11 und Canopy), Velo Lab E-Karo Pinion (bestellt)
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Probleme mit dem System eher die Ausnahme sind.
Alber kann das System im ersten Schritt auch über Ferndiagnose auslesen, so ließen sich einige Fehler ggf. schon mal finden, ohne dass das Rad irgendwo hin muss, Softwareupdate geht ebenfalls aus der Ferne.
An den Auslässen gibt es so Plastik-Einsätze, aber das ist eher Optik als echte Dichtung. Aber der Rahmen ist meines Wissens so konstruiert, dass eingetretenes Wasser auch nach unten wieder ablaufen kann. Wie aufwendig ein Wechsel der Züge ist, kann ich nicht beurteilen, ist wohl Übungssache. Aber ich denke, dass man neue Züge ggf. mit Hilfe der alten schon irgendwie rein bekommt.
Melde dich einfach, wenn Du absehen kannst, wann du in der Nähe bist - das Angebot steht.
Grüße
Kim
Alber kann das System im ersten Schritt auch über Ferndiagnose auslesen, so ließen sich einige Fehler ggf. schon mal finden, ohne dass das Rad irgendwo hin muss, Softwareupdate geht ebenfalls aus der Ferne.
An den Auslässen gibt es so Plastik-Einsätze, aber das ist eher Optik als echte Dichtung. Aber der Rahmen ist meines Wissens so konstruiert, dass eingetretenes Wasser auch nach unten wieder ablaufen kann. Wie aufwendig ein Wechsel der Züge ist, kann ich nicht beurteilen, ist wohl Übungssache. Aber ich denke, dass man neue Züge ggf. mit Hilfe der alten schon irgendwie rein bekommt.
Melde dich einfach, wenn Du absehen kannst, wann du in der Nähe bist - das Angebot steht.
Grüße
Kim