Velo-Lab Karo (neue Geo?)

Moin Jap,

wenn ich das richtig verstehe, betreffen die Änderungen nur das Karo Family. Das Gravel behält 470 mm Rahmenhöhe und 590 mm Oberrohrlänge, der Commuter behält die offenen Lenkseilrollen, ist das richtig oder ist da noch was in der Mache?
 
Hallo @Saint George,

über diese Frage diskutieren wir intern schon eine Weile.
Daher ein klares Jein an dieser Stelle.

Das Gravel Kàro gibt es weiter mit dem doppelten Oberrohr und in den 2 Rahmengrößen. Wie auf unserer Webseite beschrieben.

Den Commuter werden wir aus Kapazitätsgründen einstellen. Mit der Vorstellung unseres Gravel Kàros haben wir gemerkt, dass das Commuter kaum noch bestellt wird.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir die Produktion effizienter aufbauen. Die Vorhaltung der Teile und der Umbau der Schweißplätze bindet zu viele Kapazitäten.


Die letzten Bestellungen bauen wir jetzt noch als Hybriden und die Verbesserungen des Gravel Kàros fließen ein:
- Ladefläche mit gebogenen Rohren
- integrierte Lenkung mit verdeckter Lenkrolle vorn
- Hinterer Rahmenteil mit "Tiefeinstieg"
- Auf Wunsch mit Neodrives Z20 und V2 Akku

Stichtag für die Bestellungen des Commuter ist der 18. September. Alle bis dahin bestellten Lastenräder liefern wir in der oben beschriebenen Variante aus.

Das Gravel Kàro hat den Commuter klar in der Beliebtheit ersetzt. Dieses bieten wir auch auf Wunsch in Vollausstattung (auch mit Motor) an.

Ich habe schnell mal ein Bild zusammengesetzt, wie die verbleibenden Bestellungen werden (natürlich nicht 2-farbig ;))

Grüße aus Bremen
Jap


commuter zwischenversion.jpg
 
Moin @velolab, willkommen im Forum. Schreibe @Reinhard (dem Forumsbetreiber) mal eine kurze Nachricht, dass Du Hersteller bist. Dann wirst Du als gewerblich gekennzeichnet und alles hat seinen Frieden.

Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor Deiner Ehrlichkeit und freue mich, von Dir und Deinen Rädern zu lesen.

(Auch wenn ich Bullitt-Fahrer bin ;) )
 
Wenn ich mal Gelüste nach etwas anderem habe, dann nehme ich heimlich das Muli meiner Süßen :)

...gut dass wir gleichschliessende Schlösser haben....
 
Ich grüße euch,
ich habe auch vor einiger Zeit ein Karo Family bestellt. Als Rahmen habe ich die XL Variante gewählt. Dass es keine XL Rahmen mehr gibt habe ich vor 2 Wochen zufällig auf eigenen Anruf erfahren. Wie auch einige andere Änderungen...
Ich bin gespannt wie sich das Rad fährt.

Weiß einer von euch bescheid, welche Handhabe ich bzgl. einer eventuellen Rückgabe habe? Schließlich entspricht die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware.... Muss ich unter Umständen unmittelbar bei Lieferung die Annahme verweigern?

Ich danke schon mal!
Gruß!
 
Hallo @Duplo,

Auch bei dir bitte ich um Entschuldigung wegen der schleppenden Kommunikation. Wir sind gerade dabei, das aufzuarbeiten und Lösungen zu finden.
Eine genau Liste Der Änderungen habe ich weiter oben zusammengeschrieben und verlinkt.

Ruf mich gern noch einmal an oder besser: Schreib mir per PN, wann und unter welcher Nummer ich dich erreichen kann, dann finden wir eine Lösung.

Grüße aus Bremen
Jap
 
Zurück
Oben Unten