Velo Lab Karo bestellt

Beiträge
17
So nun lese ich hier eine weile mit,
und habe mich nach langen Video Sessions und einem Besuch auf der Velo Hamburg und der Probefahrt aller dort vorhandener Velo Lab Räder entschieden.
Ich habe mir ein Karo Family bestellt lange Version für den Transport meiner beiden Hunde gedacht aber ich habe ganz viele andere Anwendungsgebiete die mir bei der Entscheidungsfindung eingefallen sind...
Das Rad wird kein E-Motor haben und soll so leicht wie möglich sein natürlich voll Straßen tauglich.
Laut Velo Lab liegt die Lieferzeit so zwischen 4-6 Monaten wenn man keine Sonderwünsche in der Ausstattung hat. GRX&Deore Kombi ist geplant. Bin jetzt gespannt wie der Ablauf sein wird. Die Anzahlung über die Teil Rechnung ist raus und ich würde mir wünschen die einzelnen Stationen bei der Produktion zu erfahren wo sich das Rad gerade auf der Liste so befindet. Ist wahrscheinlich ein frommer Wunsch meinerseits aber ich kenne das so von manchen Produktionsprozessen.
Ich werde weiter berichten und wenn es fertig ist auch Fotos posten.
Viele Grüße an alle
Alex
 
Wir haben dafür hier ein extra Wartezimmer
 
Zurück
Oben Unten