Hey,
Unser loady ist jetzt auch im in Dezember endlich gekommen nach 3 Monaten Lieferzeit, Rahmen wären wohl knapp.
Wir nutzen auch die Fahrer E-Bike Verlängerungen vorne und hinten, kann ich nur empfehlen.
Danke auch für die Info mit den bobike Sitzen der passt perfekt.
Nutzt ihr den Flaschenhalter am Sattelrohr hinten, für eure Schlosshalter und wenn ja was habt ihr da?
Ich verzweifelt etwas mit dem Schloss Halter vom 6200K SH leider geht der unten zu tief und schabt dann am Riemen und ich würde schon gerne die Schrauben da unten nutzen.
Anhang anzeigen 72112
Beste Grüße