- Beiträge
- 1.497
War nett, aber gefühlt nicht viel wirklich Neues. Die extremen Schwerlaster mit Verkleidung (Ono, Vowag etc.) sind neu, im Klappradbereich hatte sich auch irgendwie was getan (aber nicht mein Interesse).
@Fripon hatte im Pedelecforum was gepostet:
Hier fand ich die Kupplung interessant:
Irgendwie gibts immer wieder einen Bastler, der das Rad neu und in eckig erfindet (hier: das Velocar) und damit auf Messen geht, in dem Fall mit nem E-Tret-Microcarumbau (der hier irgendwann schon mal diskutiert wurde, find ich gerade nicht mehr) und dem Glauben, er müsse das unbedingt durch die Zulassung schleifen:
Das Tritonbootleichtkraftrad war auch da, stand leider nur in der Gegend herum und erhielt einiges an Aufmerksamkeit:
Vowag als Kinderkutsche:
Die hatten auch so Personentransporter/Rikschavariante da.
@Fripon hatte im Pedelecforum was gepostet:
Treffen - Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch)
Getöteter Radfahrer zwischen Schöneiche und Rahnsdorf – Demo und Mahnwache: Do, 10.6. 16:00/17:30 – ADFC Stadtteilgruppe Treptow-Köpenick | Radfahren im grünsten Bezirk Berlins Leider genau dort, wo ich selbst 3-4 mal die Woche langfahre.
www.pedelecforum.de
Hier fand ich die Kupplung interessant:
Irgendwie gibts immer wieder einen Bastler, der das Rad neu und in eckig erfindet (hier: das Velocar) und damit auf Messen geht, in dem Fall mit nem E-Tret-Microcarumbau (der hier irgendwann schon mal diskutiert wurde, find ich gerade nicht mehr) und dem Glauben, er müsse das unbedingt durch die Zulassung schleifen:
Das Tritonbootleichtkraftrad war auch da, stand leider nur in der Gegend herum und erhielt einiges an Aufmerksamkeit:
Vowag als Kinderkutsche:
Die hatten auch so Personentransporter/Rikschavariante da.
Zuletzt bearbeitet: