erledigt Veleon - Lastenrad/Familienrad mit Neigetechnik

Beiträge
7
Hallo zusammen

Ich verkaufe meinen Veleon Lastenrad/Dreirad für 2.650 €.

Es ist voll funktionsfähig und hat nur wenige Kilometer zurückgelegt. Ich habe jetzt ein Tandem und keinen Platz mehr, um es zu lagern. Die kompletten Funktionen finden Sie hier: http://www.veleon.de

Das Trike ist gut geeignet, um Einkäufe, Kinder oder sogar Hunde in der Frontbox zu transportieren. Sie sind gut sichtbar und sitzen durch die Federung auch auf unebenem Gelände bequem. Bei Veleon in Berlin können Sie auch einen Regenschutz, Sicherheitsgurte und Kindersitze für die Box kaufen. Die Kipptechnologie ermöglicht schnelles Kurvenfahren, ohne wie bei festen Dreirädern instabil zu sein. Wenn Sie langsam fahren oder das Dreirad belasten, kann es zur Stabilisierung in der aufrechten Position fixiert werden.

Kurze Zusammenfassung der technischen Daten. Modell: Veleon eco-cargo:
  • Drei Räder - zwei (20 Zoll) vorne und ein (28 Zoll) hinten - alle mit Schwalbe-Reifen, alle mit Scheibenbremsen, mit Feststellbremse.
  • Vorder- und Rückseite können (ohne Werkzeug) getrennt werden, um in den Zug oder in einen Wagen zu passen.
  • Es hat Shimano Alfine-8 Nabenschaltung für geringe Wartung.
Zusätzliche Funktionen:
  • Son Nabendynamo, LED-Scheinwerfer vorne und hinten.
  • Kotflügel und Kettenschutzringe
  • Gepäckträger
Der ursprüngliche Preis betrug 3.419. Siehe: http://www.veleon.de/preise_eco-cargo.htm

Die Fotos zeigen ein Rücklicht an der Sattelstütze, das nicht im Lieferumfang enthalten ist. Allerdings ist am Gestell ein weiteres Rücklicht befestigt, das vom Dynamo angetrieben wird. Ein anderer Sattel und eine gefederte Sattelstütze sowie ein Sigma Fahrradcomputer sind im Lieferumfang enthalten.

Sie können gerne vorbeikommen und eine Probefahrt machen. Sie können Ihre eigene Abholung organisieren (sie ist in zwei Teile unterteilt, um den Transport zu erleichtern), oder ich werde mich an einen Zustelldienst wenden und Ihnen die genauen Kosten mitteilen.

Ich danke dir vielmals,

Matt

DSC_0102.jpg DSC_0107.jpg DSC_0103.jpgDSC_0105.jpgDSC_0108.jpg DSC_0111.jpg DSC_0110.jpg
 
Zurück
Oben Unten