Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen. Ich habe mit meinem Rad bei zügiger Bergabfahrt ohne Beladung auch manchmal ein Aufschwingen der Lenkung.Das ist ja mal wirklich ein Long-John… Wie lang ist Ladefläche? 1m?
Flanschlager sind auf jeden Fall die richtige Wahl, je steifer die Lenkung als Ganzes ist, desto Besser. Ich bevorzuge auch die klassische Anlenkung oben an der Gabel, mit der „Bullit-Form“ unten hatte ich schon mehr Probleme mit aufschwingender Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten.

Kannst du da bitte etwas genauer drauf eingehen wie du das bewerkstelligt hast?Und noch ein Bild aus der Werkstatt wie es dann doch gelungen ist ein 38 mm Loch in zwei Kantrohre mit 60 Grad Winkel zu bekommen ...

Das War die Info die ich wollte…aber frei Hand?! RESPEKTDann oben ein bisschen weggeflext um halbwegs mittig ankörnern zu können. Den Rest dann mit der 38er Lochsäge freihand erstaunlich gerade gebohrt bekommen.