Urban Arrow zu gewinnen

Ich sag ja: zuwenig Koffein. Stickstoff und Wasserstoff sollte man nicht verwechseln.
Allerdings hab es zur Hochzeit der Turbo Rennmotoren tatsächlich welche mit zusätzlicher Wassereinspritzung...aber das führt tatsächlich zu weit.
Wann ich wohl das UA bekomme?! ☺
 
Das wirkt sich auf jeden Fall schlecht auf dem PAF aus. Mit kurzen Ausschlägen nach oben, wenn zufällig ein gerade dringend gebrauchtes Teil aus dem Hut gezaubert werden kann.
 
...Ich bin ja eigentlich kompletter Motorhead...in 20 Jahren Motorradreparatur und Umbau lernt man manch unnützes Detail.v
 
...Ich bin ja eigentlich kompletter Motorhead...in 20 Jahren Motorradreparatur und Umbau lernt man manch unnützes Detail.v

...und dann vom Saulus zum Paulus? ;)
Vom Verbrenner-Zweirad zum E-Lastenrad? Ein sehr sympathischer Werdegang! Wenn wir beide dann ein UA gewinnen, dann können wir uns ja in Worringen auf dem Altbier-Kölsch-Äquator zum Picknick treffen :D
 
Das sollte doch auch ohne UA-Gewinn gehen, oder braucht es einen speziellen Anlass um den Graben zwischen Düsseldorf und Köln zu überwinden?
Normalerweise braucht es einen wichtigen Anlass, das sich Düsseldorfer und Kölner treffen. Schau Dir nur mal die Fußball- oder Karnevalsszene an.
Aber @lowtech und ich würden uns auch ohne eben diesen treffen. Ein Picknick ist ja schon ein wichtiger Anlass.

Disclaimer: Dieser Post ist nicht zu ernst zu nehmen! ;)
 
Normalerweise braucht es einen wichtigen Anlass, das sich Düsseldorfer und Kölner treffen.
Genau so ist es!

Gerne machen Kölner und Düsseldorfer Witze über den jeweils anderen, aber
wenn es darauf ankommt, dann halten Kölner und Düsseldorfer zusammen!

Siehe Schlacht von Worringen.

Übrigens:
Der Vater von Willy Millowitsch wurde im Haus geboren, wo „Der Uerige“ Alt
gebraut hat. Er wurde quasi mit Altbier getauft! ;)
 
Bis Worringen könnte man es schaffen, wenn solche Rudelbildung auch mit kleinen Kindern wieder ok ist.

Und es ist keine biblische Wandlung, das Motorrad war lange das Mittel der Wahl um mich von a nach b zu bringen, jetzt sind die Entfernungen andere und die Personenzahl höher.
Ich mag Motorräder noch immer, momentan passen sie aber als Restauroerumgsobjekt nicht in den Zeit- und Budgetplan ind als Verkehrsmittel nicht zu den Anforderungen. Also eher Pragmatismus als Gutmenschentum.
 
Bis Worringen könnte man es schaffen, wenn solche Rudelbildung auch mit kleinen Kindern wieder ok ist.
Na, dann weiß ich nicht mehr, was einem Treffen im Weg steht!
Ich werde diesem allerdings nicht beiwohnen. Zumindest nicht mit einem
Lastenrad! Ich habe jetzt noch Muskelkater an Regionen meines Körpers,
die ich vorher nie wahr nahm.

Also:

Wann, wo und warum?

Und was kleine Kinder angeht...
Die werden so schnell groß... ;)
 
N20 macht mir nur Spaß, wenn es in einen Verbrennungsmotor eingeblasen wird...:cool:
Hallo lowtech,

als ich den Satz las dachte ich, dass Du mich nicht verstanden hast, von daher hätte
ich genau so reagiert wie

Dihydrogenmonoxid ist allerdings H2O, wenn man das in den Motor einbläst ist der Spaß wohl vorbei...

als mir nach Deiner Antwort

Allerdings hab es zur Hochzeit der Turbo Rennmotoren tatsächlich welche mit zusätzlicher Wassereinspritzung...

klar wurde, dass Du mich sehr wohl verstanden hast, konnte es mir aber nicht vorstellen.
AM Sonntag kam dann wie aus dem Nichts eine Erinnerung im mir hoch, da die Feuerwehr
wegen eines im Ofen vergessenen Bratens ankam.

Meiner Mutter geriet als ich klein war eine Pfanne mit Öl in Brand, welches sie dann schnell
mit Wasser zu löschen versuchte.
Es ist Gott sei Dank nichts passiert und eben nach jenem Prinzip funktioniert das Ganze wohl.

Ich denke aber, dass die Motoren sehr kurzlebig sind bei den Energien!
 
Mensch, du kannst doch nicht einfach hier reinschreiben. Ich dachte schon, da melden sich die ersten Gewinner und mein Brief steckt noch in der Post

OK, wenn das lustig gemeint ist, dann verstehe ich es nicht.
Wenn ich etwas falsch gemacht habe, so entschuldige ich mich.

Aber dann wüsste ich gerne, was ich wo falsch gemacht habe.

Schönen Abend noch :)

--
Ich habe übrigens mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Ich wurde nach Köln Deutz eingeladen (auf eigene Kosten!).
Dort musste ich ein Video-Pokerspiel spielen.
(Mit zwei weiteren Personen)

Tja, und dann kam meine Stimme tatsächlich ins TV im Nachtprogramm.
Als Aufzeichnung, während die, die per kostenpflichtiger Nummer
anriefen natürlich leer ausgingen.

Das finde ich lustig...

Ist das der Humor hier?
Dann lache ich gerne mit!
 
Das war ironisch gemeint. Natürlich kannste hier reinschreiben. Das war nur mein erster Gedanke, als ich den neuen Beitrag sah. Bitte nich alles in der Plauderecke bierernst nehmen.
 
Nein. Würden wir nie machen. Wirklich. Wir wetzen die Messer wenn einer son Alu-Spielzeug Bullitt über das schöne, ehrliche, schwere Stahl bakfiets erheben will, oder meint, n' longtail wäre ernsthaft mehr als n' Fahrrad wo einer aus Versehen beim Gepäckträger in die falsche Teilekiste gegriffen hat, oder fragt, warum bei einem RAW keine Kiste mit Buntstiften mitgeliefert wird,...
aber ausgrenzen? Nein, das machen wir nicht. Schön, dass du da bist!
-----
Achtung, dieser Beitrag wurde mangels Koffein-Direkteinspritzung geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich habe tatsächlich eins der 20 Urban Arrow Räder gewonnen ...

Deshalb habe ich auch diese Diskussion im Forum entdeckt.

Glück ist:
- Wenn im Briefkasten der Brief liegt „Du hast den Hauptpreis gewonnen“
- oder wenn man seinen glücklich lachenden Nachwuchs im Urban Arrow Lastenrad klimafreundlich durch die Stadt fahren kann.

Für mich trifft nur das Erste zu und deshalb kann ich meinen Gewinngutschein über 4990 Euro für ein eBike Lastenrad in Frankfurt direkt beim Fachhändler eintauschen.

Jetzt rätsele ich, welche Möglichkeiten ich habe das eBike zu verkaufen. Für mich kommt es nämlich leider nicht in Frage.

Heute war ich bei dem Frankfurter Fachhänder und habe mir die dort ausgestellten Räder angeschaut: Tolle Urban Arrow Lastenräder !! (eBike mit dem hochwertigen Bosch Performance Line Motor).

In Frankfurt kann derjenige (wenn gewünscht) selbst beim Fachhändler eine Beratung vereinbaren und sein Rad konfigurieren und ggf. eine Woche später abholen. Also: Ein niegelnagelneues Urban Arrow Lastenrad mit 0 Kilometer vom Fachhändler im Wert von 4990 Euro.

Da ich nach diesem Gewinn so richtig „glicklisch“ und zugleich auch dankbar bin, will ich 10 Prozent des dann vereinbarten Kaufpreises an einen Förderverein, der sich für Menschen mit Behinderung engagiert, spenden - daher freue ich mich über seriöse Angebote und der Förderverein kann dem neuen Eigentümer gerne über diese 10 Prozentspende eine Spendenquittung ausstellen.

Ich will bei ebay Kleinanzeigen heute eine Anzeige schalten.
Wer hat für mich Tipps, wie ich jetzt weiter vorgehen könnte?
DANKE schon einmal !
 
Zurück
Oben Unten