Urban Arrow zu gewinnen

Herzlichen Glückwunsch!!!! Hätte nie gedacht, das es einen aus dem Forum trifft. Klasse.

Wenn Du das Rad verkaufen willst, dann hole das Rad und verkaufe es als "Fehlkauf2 mit kaum km. Ein Freund von mir hat mal einen Ford Ka gewonnen und wollte ihn verkaufen. Er hat dazu immer gesagt, dass er den wagen gewonnen hätte. So verscuhten alle potentiziellen Käufer inhn auf unter die Hälfte des Wertes uzu drücken, den der Ka eigentlich wert war.

Sprich, niemals erwähnen, dass es ein Gewinn ist! Die Welt ist leider schlecht und selten freut sich jeamnd mit, meistens wird leider geneidet.
 
Schöne Idee.
Warum kommt das UA für euch nicht in Frage?
 
Hallo,
kurze Info für Holzwurm:
DANKE für diese Hinweise ... ich bekenne aber: Ich glaube immer noch "an das Gute im Menschen" und versuche es jetzt mit der ehrlichen Methode.

Ich habe das Forum erst nach diesem "Gewinn" entdeckt. Und habe mich daher über die ersten Forumsbeiträge amüsiert ... Ich habe ehrlich gesagt auch erst dann wirklich daran geglaubt, als mir der Frankfurter Fachhändler ein UA direkt ausliefern wollte ...

für lowtech:
Wir waren gerade in Bremen und haben dort erstmals so ein Lastenrad wahrgenommen - eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern hatte das Rad und die waren begeistert. Wir haben extra nachgefragt und sie haben auf den gut funktionierenden ÖPNV hingewiesen. Da kann man also gut auf ein Auto verzichten und dann passt das. Die Beiden haben übrigens nach einigen Wochen Fahrerfahrung von ihrem UA geschwärmt.

Wir sind hier mit dem Fahrrad oft "im hessischen Mittelgebirge" unterwegs ... und wir haben keinen Hund und kein Kind für vorne rein. Zu meinem Job fahre ich 8 km mit dem Rad und das über Felder und durch den Wald. Wir sind also nicht die typischen UA Fans/Fahrer
 
Wir sind hier mit dem Fahrrad oft "im hessischen Mittelgebirge" unterwegs ... und wir haben keinen Hund und kein Kind für vorne rein. Zu meinem Job fahre ich 8 km mit dem Rad und das über Felder und durch den Wald. Wir sind also nicht die typischen UA Fans/Fahrer
Dafür passt ein UA tatsächlich nicht so ganz. Da ist man mit nem normalen Rad schneller und wendiger. Ein anderes Lastenrad würde das besser können und wäre für den Alltag und die Einkäufe auch ganz nett. Oder für Fahrradtouren allgemein. Frau ist auch schon glücklich, wenn das ganze Gerümpel bei mir mitfährt und wir uns beim Gepäck nicht einschränken müssen. Oder beim Einkauf mitnehmen können, was gefällt. Egal ob es in eine Tasche/Rucksack passt.

Ein Hinweis noch: Manchmal bekommt man beim UA einen Rabatt bei Neukauf von 5-15%, je nach Saisonstand. Keine Ahnung, wie dies hier bei dem Gutschein ist. Da kenn ich die Bedingungen nicht. Ein Tausch 1:1 wäre dann für mich nicht attraktiv, die ca. 15-30 € Ersparnis wegen der Spendenbescheinigung (falls die jemand tatsächlich nutzen kann) in einem Jahr wären für mich nicht attraktiv.
 
Zurück
Oben Unten