Urban Arrow: Welche Maxi Cosi Sitze sind kompatibel?

Hi,
ich habe grad 1h erfolglos versucht herauszufinden ob der Maxi Cosi Adapter von UA mit allen Modellen kompatibel ist.
Deren Website sagt leider überhaupt nix dazu.

Kann mir jemand sagen, ob der Maxi Cosi Citi mit dem Adapter von UA kompatibel ist? Oder wird eine Isofix Halterung benötigt?
https://www.maxi-cosi.de/de-de/kindersitze/citi.aspx#pwreviews

Sind alle Modelle kompatibel?

Danke und schöne Weihnachten
 
Haben keinen Maxicosi sondern einen Cybex und der passt auch auf die Halterung, daher gehe ich davon aus, dass die Halterung genormt ist.
 
Was gucke ich auch auf der Website. Die sinnvollen Infos findet man natürlich nur auf deren Youtube Kanal

Der citi ist also kompatibel
 
Haben keinen Maxicosi sondern einen Cybex und der passt auch auf die Halterung, daher gehe ich davon aus, dass die Halterung genormt ist.
Hallo hanselos, ich habe die Adapter gekauft, aber mir scheint dass unsere Cybex (Cloud Q) sich nicht befestigen lässt. Brauch man zusätliche Adapter, wie z.B. die die man benutzt, wenn man den Cybex auf ein Kinderwagen besfestigen will? Bin unsicher...danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten