Urban Arrow: Welche Maxi Cosi Sitze sind kompatibel?

Beiträge
48
Hi,
ich habe grad 1h erfolglos versucht herauszufinden ob der Maxi Cosi Adapter von UA mit allen Modellen kompatibel ist.
Deren Website sagt leider überhaupt nix dazu.

Kann mir jemand sagen, ob der Maxi Cosi Citi mit dem Adapter von UA kompatibel ist? Oder wird eine Isofix Halterung benötigt?
https://www.maxi-cosi.de/de-de/kindersitze/citi.aspx#pwreviews

Sind alle Modelle kompatibel?

Danke und schöne Weihnachten
 
Haben keinen Maxicosi sondern einen Cybex und der passt auch auf die Halterung, daher gehe ich davon aus, dass die Halterung genormt ist.
 
Was gucke ich auch auf der Website. Die sinnvollen Infos findet man natürlich nur auf deren Youtube Kanal

Der citi ist also kompatibel
 
Haben keinen Maxicosi sondern einen Cybex und der passt auch auf die Halterung, daher gehe ich davon aus, dass die Halterung genormt ist.

Hallo hanselos, ich habe die Adapter gekauft, aber mir scheint dass unsere Cybex (Cloud Q) sich nicht befestigen lässt. Brauch man zusätliche Adapter, wie z.B. die die man benutzt, wenn man den Cybex auf ein Kinderwagen besfestigen will? Bin unsicher...danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, wir haben den Cloud Z und da funktioniert es.
 

Anhänge

  • IMG_20200510_150400_1.jpg
    IMG_20200510_150400_1.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 251
Hallo @fransuat, hast du herausgefunden, ob der Cloud Q mit dem Urban Arrow Adapter kompatibel war? Ich lebe in den USA wo das Cloud Z leider nicht erhältlich ist.
 
Urban Arrow schreibt:
Die folgenden Marken und Modelle wurden von uns getestet und für unbedenklich befunden: Maxi-Cosi Cabrio Fix, Maxi-Cosi Citi 2, Be Safe iZi Go Modular I-Size, Cybex Cloud Z, Kidsriver June I-size und Nuna Pipa Lite.
 
Zurück
Oben Unten