Urban Arrow recht günstig

Beiträge
9
Auf der Suche nach Longtail Lastenrädern in meiner Umgebung zu günstigen Preisen, bin ich über dieses Urban Arrow gestolpert, was mir für ein Pedelec recht günstig erscheint:
Ist zwar kein Longtail, aber dafür meiner Ansicht nach recht günstig. Vieles ist es ja für den einen oder anderen von Euch interessant, für mich ist es zu weit weg.

Allerdings ist es wie verhext, in meiner direkten Umgebung (also dass was man als untrainierter, der nur Pedelec fährt an einem Tag nach Hause radeln kann), scheint es kaum günstige unmotorisierte Longtails zu geben, um sie selber umbauen zu können. Dazu werde ich aber noch einen separaten Thread machen.
 
Danke.
Das ist ein eher altes UA aus der vor Bosch Zeit, wenn ich es Recht sehe. Wenn es kein Fake ist, ist es trotzdem günstig bis billig. t, dass es weit weg ist....

Aufgrund der eher schwierigen Situation für Rad Käufer würde ich den Radius erweitern und ggfs Speditionsversand ins Budget einreisen.

Zum suchen ein paarodell Amen, falls Du sie nicht sowieso kennst:
Yuba Mundo/Kombi, Bicicapace justlong, Veloe Multi, Surl Big Dummy, Velonom Prana, Kona Ute.....

Bei Kleinanzeigen gibt es Grad z.b.ein motorisiertes Mundo und ein Kona Ute ohne Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist wohl eines der ersten UA und zwar eines mit Daum Motor? Bosch haben die erst später eingebaut und auch ein Akku für die erstens Boschs dürfte schwer zu bekommen sein. Da geht dann wohl nichts mehr motormäßig bei dem Ding. Da würde ich, sofern das geht ein Tretlager einbauen (ging anfangs) und würde es irgendwie anders motorisieren. Das muss man dann aber auch alles wollen.

Das Bike kam wohl mal (lt. Bild) von Rad 3.
Bei den Boxen würde ich aufpassen. Wenn da nicht höllisch aufgepasst wurde, schimmeln die ganz gerne mal von innen.

Edit: @lowtech war schneller
 
Aber @NplusEins ausführlicher.
Ohne Schimmel ist die Box allein einen Gutteil der VB wert.
 
Zurück
Oben Unten