Urban Arrow mit Faltkiste?

Beiträge
25
Ich habe kürzlich ein Bild von einem schmalen Urban Arrow mit einer weißen Faltkiste gesehen - und finde es nicht mehr. Ist wohl schon älter.
Hat jemand dazu weitere Informationen?
 
Beiträge
94
So aus Interesse, wie darf man sich eine "Faltkiste" vorstellen? Fest wie eine Klappbox, oder eher Stoff?
 
Beiträge
1.118
Diese Cargooptionen gibt es (Anhang). Für den Top Loader gab es zumindest letztes Jahr noch eine ausziehbare Tasche (siehe ebenfalls Bilder).
Das Tender gibt es natürlich auch noch und das Shorty.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    154 KB · Aufrufe: 35
  • PXL_20210604_132949348.jpg
    PXL_20210604_132949348.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 36
  • PXL_20210624_134820969.jpg
    PXL_20210624_134820969.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 38
Beiträge
94
Kuck mal, ich glaub ich habs gefunden. Bei pinterest "urban arrow" eingegeben, da kommt es gleich ziemlich weit oben. wenn ich den link anklicke kommen allerdings leider keine Bilder mehr, aber vielleicht hilft es zu wissen, daß es offensichtlich von 2014 ist
1652456289030.png
 
Beiträge
94
Schaut ja schon heiß aus irgendwie. Es wird zwar wohl einen Grund haben, aber irgendwie schade daß die coolen Sachen immer nicht mehr produziert werden. Ich habs nur gefunden weil ich grad am überflüssige tabs zumachen war, und da war noch einer mit pinterest mit dem Caddyrack offen, da dachte ich gute Idee, schauste mal schnell nach dem urban arrow. Das caddyrack ist auch so ein Teil was ich sehr schade finde daß es nicht mehr gibt.
 
Oben Unten