Urban Arrow Hacks

• Ersteller Ersteller Heldin
  • Erstellt am Erstellt am
1727695700407.png

Noch ein ziemlich praktisches Accessoires habe ich im Netz gefunden (wenn auch kein wirklicher Hack).
In den Niederlanden gibt es dies Kopfkissenrolle ziemlich günstige zu bestellen. Ist noch per se für ein Urban Arrow gedacht, passt aber sehr gut. Die Befestigung erfolgt mit doppelseitigem Klebeband, der Trick ist es hier dieses von innen zwischen Styropor und Metallrohr zu führen mit Klebefläche am Rohr. Hält damit super und schützt den Kinderkopf seitlich zumindest etwas (auch super zum Anlehnen/Schlafen).

1000040111.jpg

1000040110.jpg

1000040109.jpg

Das sieht gut aus. Wie ist denn der Name?

Top. Für 50 € bestellt

Wenn ich das recht erinnere hat hier jemand eine Reiseradgabel im UA gebaut.
Ja, hier:

UA selber hatte auch kurz eien Federgabel im Programm.

Und btw.: Willkommen!

Hat nicht die neue Version des UA serienmäßig eine Federgabel? Vielleicht passt die ohne größere Basteleien?

Noch ein ziemlich praktisches Accessoires habe ich im Netz gefunden (wenn auch kein wirklicher Hack).
In den Niederlanden gibt es dies Kopfkissenrolle ziemlich günstige zu bestellen. Ist noch per se für ein Urban Arrow gedacht, passt aber sehr gut. Die Befestigung erfolgt mit doppelseitigem Klebeband, der Trick ist es hier dieses von innen zwischen Styropor und Metallrohr zu führen mit Klebefläche am Rohr. Hält damit super und schützt den Kinderkopf seitlich zumindest etwas (auch super zum Anlehnen/Schlafen).

Anhang anzeigen 62490
Anhang anzeigen 62491
Anhang anzeigen 62492
Das sieht gut aus. Hast du zufälligerweise Erfahrung damit, ob das Regenverdeck problemlos schließt?

Zurück
Oben Unten