Urban Arrow Hacks

M

muesli

Guest
So sieht das übrigens aus, wenn die Spanngurte gerade nicht gebraucht werden:
unnamed-10.jpg
 
S

Seevestrampler

Guest
Wir haben gerde folgendes Problem für das ein Hack super wäre. Wir haben kein Regenverdeck, aber die Boxabdeckung. Klappt an sich gut nur unsere jüngste kann wohl doch den Fahrtwind von vorn noch nicht ab (11 Monate jetzt mit Husten). Sie sitzt im Mehlia Sitz und wir haben nur eine Bank. Wie kriegen wir die jetzt rückwärts reingesetzt? Maxi Cosi passt rückwärts gerichtet nicht rein.

Noch ein denke ich bekannter Hack den wir nutzen: Kunstrasen unten in die Box.
 
Beiträge
268
Ich dachte es gibt für den Mehlia eine extra Befestigung um den gegen die Fahrtrichtung in die Box zu schrauben.
 
Beiträge
16
Die Idee ist genial. Leider sind wir gerade in so einer Übergangsphase, wo die Kinderräder zu groß, die Leistung der Kleinen aber noch nicht für große Touren ausreicht. Die Befestigung wäre jedenfalls für 20“-Räder nicht mehr geeignet. Sind noch am überlegen, später ein FollowMe zu besorgen.

Habt ihr noch andere Ideen, wie so eine Kistenlösung weiter “mitwachsen“ kann?

Ich möchte alleine aus Gründen der Nachhaltigkeit Geräte möglichst lange nutzen.
 
Weil muesli mich inspiriert hat, wollte ich es den anderen Suchenden nicht vorenthalten: Ich habe die Ösenvariante zum Anlass genommen eigene Taschen anzuhängen. Die Bänder sind Geschenkbänder (Rolle 2€) und ein Obstsack von Penny (2er Pack 2€) Quasi eine Tasche für zwei Euronen gebastelt. Als Empfehlung: Satinbänder (hier Regenbogen) nutzen sich nicht so gut, da sie auf gehen und ausfransen. Ich habe noch alte Bänder von einer Schultüte gehabt, die waren gerippt und halten super (Blau).
7650168C-87D8-4B37-B6CB-DAD2238A601D.jpeg
 
Beiträge
218
Die großen Haken kann man auch gut beidseitig nutzen:
 

Anhänge

  • 94CE5E8F-FE40-40CE-AE25-DF6F26C4764D.jpeg
    94CE5E8F-FE40-40CE-AE25-DF6F26C4764D.jpeg
    321,5 KB · Aufrufe: 321
  • CDCE68EF-56A3-4F63-8A43-266FA0EEBEBA.jpeg
    CDCE68EF-56A3-4F63-8A43-266FA0EEBEBA.jpeg
    272,2 KB · Aufrufe: 306
Beiträge
1
Hallo,

hat vielleicht schon jemand einen anderen etwas geraderen Lenker am UA verbaut? Wir hätten gerne eine etwas sportlichere Sitzposition.
 
Beiträge
218
Bei den Haken muss man schauen; kann da leider keinen Link zu liefern.
lenke habe ich einen anderen verbaut. Es gehen ja alle mit den passenden Maßen.
 
Beiträge
35
Hallo,

hat vielleicht schon jemand einen anderen etwas geraderen Lenker am UA verbaut? Wir hätten gerne eine etwas sportlichere Sitzposition.
Das würde mich auch interessieren, ob da schon jemand nen Tipp hat für nen Lenker der gut passt, auch über die Köpfe der Kids, und sich vor allem für lange Fahrten eignet.
 
Oben Unten