Urban Arrow Family Performance Plus 2022 oder Performance Essential 2021?

Guten Morgen,
ich habe diesen hier: https://hollandbikeshop.com/de-de/f...comfort-schwarz-5-punkt-gurt-7-monate-567678/

Aber da gibt es ganz viele verschiedene Qualitäten und Modelle. Die unterscheiden sich aber nicht gross. Bei deinem Angebot ist leider keine UA Halterung dabei. Viele benutzen den Sitz auch sp (eine sehr rutschige Angelegenheit)


Das ist die Halterung:


LG
Danke dir! Kann denn ein dreijähriges Kind noch gut nebendran sitzen oder wäre das schon wieder zu eng?
 
@Greenie hat sich erledigt. Ich probiere das jetzt einfach mal aus!

Hab hier einen tollen Sitz mit Halterung gefunden. Probieren geht über Studieren. Wenn es eben nicht passt, dann wird er wieder verkauft.

Schöne Woche!

 
@Greenie hat sich erledigt. Ich probiere das jetzt einfach mal aus!

Hab hier einen tollen Sitz mit Halterung gefunden. Probieren geht über Studieren. Wenn es eben nicht passt, dann wird er wieder verkauft.

Schöne Woche!

Das passt. Mein grosser Sohn ist fast 4
 
Zurück
Oben Unten