Urban Arrow Family - "Pad" unter der Lenkstange verschlissen

B

Bergetappe

Guest
Liebes Forum,

ich bin neu hier, auch wenn ich bereits seit 1,5 Jahren ein Urban Arrow Family für den Kindertransport und Einkäufe nutze und gelegentlich ohne Anmeldung im Forum mitgelesen habe.

Nach gut 2000 km und kleineren Wartungsarbeiten (z.B. Bremsbeläge) ist mir aufgefallen, dass das Plastikstück, auf dem die Lenkstange aufliegt, inzwischen fast durchgescheuert ist. Da ich leider keinen Urban-Arrow-Händler in der direkten Umgebung habe und kein entsprechendes Ersatzteil online finden konnte, stelle ich meine Frage hier: Wisst Ihr, ob die Lenkstange so aufliegen soll? Wenn ja, was habt Ihr als Ersatz montiert?

IMG_20200105_142819686.jpg

Schöne Grüße und vielen Dank für die Hilfe!
 
Schaut aus wie ein recht gewöhnliches Stück Plastik, das du zur Not auch aus einem alten Spielzeug deiner Kinder ausschneiden könntest und das mit Kabelbindern festklemmen.
 
Schaut aus wie ein recht gewöhnliches Stück Plastik, das du zur Not auch aus einem alten Spielzeug deiner Kinder ausschneiden könntest und das mit Kabelbindern festklemmen.
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. War nur etwas verweundert, dass man in der Dokumentation und im Internet nichts dazu findet.
 
Zurück
Oben Unten