Urban Arrow 2013 Daum Motor

A

amparkgarten

Guest
Moinsen an Alle Urban Arrow Nutzer,
habe ein 2013 Modell, Motor und Akku sind nun schlapp nach 8 Jahren Nutzung. Wo kann ich Ersatz beziehen ? Würde es gern „flott“ machen und ihm wieder ein 2.Leben geben, dem treuen Begleiter. Hat wer Vorschläge oder gar Interesse ?
 
Moin,
hier sieht man, dass ein Umbau auf Tongsheng möglich ist:
Klick
Ob sich das für dich rechnet oder ob du es lieber im derzeitigen Zustand zum Kauf anbietest, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht kann @lenzo ja berichten, wie sich der Umbau gestaltet hat und ob er es an den Mann / die Frau bringen konnte.
 
Hey,
kann nur was zum Tongsheng berichten (48V von 2020) Haben den seit 5 Wochen im Bronte XL und läuft jetzt gut 1200km! Fährt sich angenehm. Und ist meiner Meinung nach leiser wie ein alter Bosch CX. Baujahr müsste ich nachschauen.
Reicht auch super aus. Hab erst am täglichen Berg getestet. Mit ca 170kg Startgewicht bei 19% (gemessen!) und 42er Kettenblatt wie Ritzel unproblematisch aus dem Stand an zu fahren. Bereifung 584 mit 55mm
Einbau war auch leicht zu machen. Habe das 560C Display von Enerprof verbaut. Schön übersichtlich, in Farbe und bunt! Nur die Range Anzeige mag nicht, da wollte ich schon lange mal nachfragen.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten