Update auf XenForo 2.1

In der alten Version hat sich ein Post immer gleich geöffnet, wenn man die Benachrichtigung mit der Maus überflogen hat. Wäre schön, wenn das in der aktuellen Fassung auch ginge.
 
Hallo Reinhard, bei mir im Editor hab ich jetzt einen Courser der wenn ich in den Text gehe blau wird und dann alle "alten" Buchstaben schluckt. Gibt es da was zum einstellen? Im Veloforum hab ich das nicht, da bleibt der cursor ein Strich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da gibt es nichts zum einstellen. Es läuft auch in allen (meinen) Foren die gleiche Softwareversion. Da musst Du wohl mal lokal bei Dir gucken. Nimm testweise einen anderen Browser und guck, ob es damit auch so ist.
 
okay probier ich gleich und wie von Zauberhand ist das fänomehn (so hab ich das getauft :) ) wech!
 
Zurück
Oben Unten