Weihnachtsbäume haben wir nie so uneingeschränkt gemocht, schön anzusehen, aber in den meisten Fällen alles andere als nachhaltig. Meiner Frau schwebte schon seit Jahren ein Dauer-Weihnachtsbaum vor, aber nicht so ein Plastikding.
So einer sollte es auch nicht werden:
Ich hatte es dadurch leicht, einen Fahrrad-Rad-Weihnachtsbaum zu ihrer Idee und Wunsch werden zu lassen.
Die passenden Räder habe ich aus meinem Fundus und durch die nette Unterstützung von @lowtech
auch zusammenbekommen. Damit es gut aussieht braucht man so ziemlich jede gängige Größe, sonst werden die Lücken zu groß.
Ein Fuß fand sich in der Materialsammlung in Form eines Waschmaschinenteils. Mit der Flex saubergeschrubbelt muss er jetzt Farbe bekommen.
Ich werde Euch ein Bisschen auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht. Bunt gemusterte Felgenbänder muss ich noch besorgen.
Die Schlossschrauben sind nur Lackierhilfe, die kommen wieder weg.
So einer sollte es auch nicht werden:
Ich hatte es dadurch leicht, einen Fahrrad-Rad-Weihnachtsbaum zu ihrer Idee und Wunsch werden zu lassen.
Die passenden Räder habe ich aus meinem Fundus und durch die nette Unterstützung von @lowtech
Ein Fuß fand sich in der Materialsammlung in Form eines Waschmaschinenteils. Mit der Flex saubergeschrubbelt muss er jetzt Farbe bekommen.
Ich werde Euch ein Bisschen auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht. Bunt gemusterte Felgenbänder muss ich noch besorgen.
Die Schlossschrauben sind nur Lackierhilfe, die kommen wieder weg.