erledigt Upcycling Bullitt Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
236
Hi Leute. Wer hätte denn Interesse an einem Upcycling Bullitt Board aus dibond (Sandwich Kunststoff Kern zwischen 2 aluplatten)? Falls sich hier ein paar dafür begeistern können, würde ich in der Beschäftigungstherapie mit psychisch kranken Menschen einige basteln und gegen eine angemessene Spende an unsere Einrichtung verschicken. Mir schwant eine kunterbunte Oberflächengestaltung Mittel Klebefolienresten. Anbei ein Prototypenfoto (es fehlen noch die Bohrungen für die Befestigung am Rahmen), welcher mittels fachkundiger Unterstützung durch User Holzwurm gefertigt wurde. Besten Dank dafür nochmal! Gewicht 1,47 kg
 

Anhänge

  • IMG_20210107_135306_411.jpg
    IMG_20210107_135306_411.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 558
Wenn die Boards gegen Spende an an die Einrichtung abgegeben werden, dann spende ich die passenden Rosetten dazu. Es werden pro Board 3 Rosetten benötigt.
Werde die dann in ausreichender Menge an @Gertbert schicken, dass er die den Boards beilegt. Dann kann der geneigte Empfänger diese Boards mit Senkkopfschrauben, Scheiben und Stopmuttern (alles M5, am besten Edelstahl, Schraubenlänge 50mm) problemlos auf's Buliitt schrauben.

Schallschluckenden Schaumstoff (z.B. Schaumstoff-Dichtband oder dünne Bautenschutzmatte), welcher zwischen Board und Rahmen geklebt/ gelegt wird, muss sich aber jeder selbst besorgen.
 
Ich habe noch Reste leichte, selbstklebende Dämmmatte. Wie viel braucht man denn etwa pro Board und wieviele Boards sollen es werden? Das Zeug liegt seit unserem seligen Kangoo hier und wenn es reicht und passt, schicke ich das gern den Rosetten hinterher.
 
Wow. Ich freue mich über die Unterstützung! So ca 10 brettl kann ich aus den 4 qm Platte schneiden. Jetzt müssen nur noch Interessenten her...
 
Adresse hab ich noch, schicke dir die Rostetten für 10 Boards zu. Wenn es hier keinen Abnehmer geben sollte, dann stelle ich gerne mal einen Kontakt zu Punta-Belo her.

...aber denk dran, ohne Fotos geht hier aber mal so gar nix!! :D
 
...ich brauche die Adresse auch.
 
Ich haette eventuell Interesse aber ich wohne in Frankreich. Nicht sicher dass es sich lohnt mit den Versandkosten ...
 
Gertbert, Punta Velo hab ich ums Eck -. Und die wundern sich bestimmt, wenn ich mit selbstklebender Dämmung auftauche.
 
Moin zusammen, ich hätte auch Interesse. @Gertbert habt ihr welche hergestellt? Wie hoch wäre denn eine angemessene Spende? Wir schaffen uns innerhalb der nächsten Wochen ein Bullitt an und hatten bisher vorgehabt, dass Standardboard zu nehmen. Die Idee eines Upcycling Boards finde ich genial.
 
Das klingt sehr gut! Kannst du ein Bild davon hochladen, wie sie fertig aussehen? Was würde ein solches Board kosten?
Lieben Gruß Krickel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten