erledigt Upcycling Bullitt Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, nachdem mein Bullitt mittlerweile geliefert wurde, wollte ich mal nachfragen ob die Aktion noch aktuell ist?

Gruß Arndt
 
IMG_20220322_094713_689.jpg
 
Servus. Die Bretter sind alle gleich groß. Und alle aus dem gleiche Werbeschild geschnitten, welches nie aufgehängt würde ( es war noch die Schutzfolie drauf)
 
Es liegen noch drei Rum. Bitte schnell kaufen sonst muss ich sie zerschneiden und Trittbretter und Sitzfläche fürs yuba draus machen!!!
 
Das wäre schade!
Nimm lieber dünne Multiplex Reste.
Vielleicht kannst Du ja mit @holzwurm tauschen, gefühlt hat der alle 8 Wochen noch irgendein weißes Bullitt mehr in Betreuung... ;-)
Mal im Ernst:
Könnte sein, dass hier noch so 200*700*6 mm Stücke liegen. Könnten gern umziehen. Die waren mal Seitenwand am Gustav W...
 
Ja,Danke, aber das wäre zuviel der Ehre....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten