Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

Wenn man in dieses Rad zwei dicke Kinder nach vorne setzt fliegt die Mama bei der ersten Bremsung gleich mit über die Kiste. :whistle:
Aber vielleicht geht ja die Tür von alleine auf und sie hat Glück, dann liegen nur die Kinder vor dem Rad.:(
Lockern sich bei diesem Rad wohl auch die Sitzbänke? Dann würden die Kinder aus der zweiten Reihe die Kids aus der ersten aus der Kiste schubsen.
Alles aus Plastik sieht aus das es nur für die hippen Eltern ist, alltagstauglich sieht für mich anders aus.

Dein Humor gefällt mir! :sneaky:
 
Wenn man in dieses Rad zwei dicke Kinder nach vorne setzt fliegt die Mama bei der ersten Bremsung gleich mit über die Kiste. :whistle:
Aber vielleicht geht ja die Tür von alleine auf und sie hat Glück, dann liegen nur die Kinder vor dem Rad.:(
Lockern sich bei diesem Rad wohl auch die Sitzbänke? Dann würden die Kinder aus der zweiten Reihe die Kids aus der ersten aus der Kiste schubsen.
Alles aus Plastik sieht aus das es nur für die hippen Eltern ist, alltagstauglich sieht für mich anders aus.


Den Spaß gibt es auch ohne Tür. Aber wie du sagst...nicht ganz ausgereifte Plastikboje für so viel Geld. Morgen ist Heisenberg dran ;)
 
So liebe Herrschaften die neueste Version für den Kindertransport von Heisenberg Cd1 soll sein:
trommelwirbel.....
Der Basket Unit L2 mit Sitzbank!

Das Thule kann man auch in andere Richtung montieren lassen, macht aber weniger Sinn wegen Fahrtwind,Platz und Aerodynamic. Also gegen die Fahrtrichtung und hoffen das Kind nicht kotzt. Und natürlich beten das man keine Zwillinge als 2.Kind bekommt. Da sonst ganz klar die A Karte gezogen.

"Mit dem Rad kannste wirklich übern Acker brettern."
Gesagt getan.stimmt.es ist problemlos möglich. Durch die Länge gewinnt das Teil an Spurensicherheit...es liegt wie ein Brett auf der Strasse. Fahrspass pur.

Also Sicherheit volle Punktzahl.Stabilität gigantisch und mit nichts zu vergleichen.
Diese Harmonyschaltung ist übrigens auch ganz lustig.Die Neigetechnik mit Arretierung finde ich auch cool. Kann sogar im schrägfahren arretiert werden. Sobald das Rad wieder in die gerade kommt stellt es sich fest. Der Motor ist in einem Mountainbike verbaut eine Waffe, beim Cd1 merkt man das man ein Schiff fährt. Wichtig ist bei diesem Rad:
Du darfst dir nicht die sportliche E Klasse vorstellen. Du fährst eine V Klasse.
Für mich als Frau war das Butchers um einiges besser zu fahren und zu kontrollieren. Weil es einfach kürzer ist. Leider fliegt mir die Plastikkiste wohl in unserem Terrain auseinander.Daher bleib ich erst mal beim Kinderwagen und
mein Mann hat sich für das Heisenberg Cd1 entschieden.
 
mein Mann hat sich für das Heisenberg Cd1 entschieden.
Animiere doch bitte Deinen Mann, hier weiter zu berichten. Im enstprechenden thread. Das Heisenberg ist immer wieder Thema, aber kaum jemand scheint es zu besitzen. Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache, dass ein curve im Land der Entschleunigung weiter verbreitet ist wie in deutschen Gefilden und dort mit Sicherheit weniger Probleme bereitet, sollte zu keinen Aufschreien führen.
Auf der anderen Seite bekommt man vom gleichen Hersteller in Form des carve´s ein tolles Stück Technik, in die wohl auch 4 Kleinkinder / Mix Kleinkinder + Babys passen. Zusätzlich sieht das Gefährt nicht wie eine fahrende Mülltonne aus, die beim Beladen abgestützt werden muß und man muß sich im anderen Fall auch nicht für einen 7,8 kg schweren Hasenkäfig entscheiden. Da versteh ich die lady, die dann lieber wieder mit Kinderwa(ä?)gen losschiebt.
Carve und CD1 bin ich beide gefahren. Für meine Wege wäre die Wendigkeit bei beiden zu gering. Der Preis vom carve mit Jamaha Motor ist aber fair.
Gruß
delta force
 
Zurück
Oben Unten