Unterforenvorschlag: Selbstbau

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von CarFreiTag, 07.04.2012.

  1. CarFreiTag

    CarFreiTag Guest

    Hallo,

    als Neueinsteiger erstmal ein Lob an das tolle Forum!

    Ich schlage einen Selbstbaubereich vor, da dort erstens die tollen Eigenbauten übersichtlich präsentiert werden können und zweitens auch über Bauspezifische Dinge wie z.B. die Materialbeschaffung oder Schweiß/Löttechniken...... diskutiert werden kann.

    Es gibt zwar auch in anderen Foren viele Informationen zum Thema aber beim Lastenrad ergeben sich ja doch viele Besonderheiten, die besprochen werden könnten.

    Nicht zuletzt würde es das Forum meiner Meinung nach noch ein wenig interessanter und übersichtlicher machen.

    Gruß
     
  2. schwachtreter

    schwachtreter

    Beiträge:
    998
    AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

    :dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer:
     
  3. cargosports

    cargosports

    Beiträge:
    28
    Ort:
    22087 Hamburg
    AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

    Schöne Idee!
    Gruß
    Rainer

    P1040701.jpg
     
  4. CarFreiTag

    CarFreiTag Guest

    AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

    Schönes Rad.
     
  5. onturn

    onturn

    Beiträge:
    370
    Ort:
    Berlin
    AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

    Der Wortwitz bei CarFreiTag ist ja kaum zu überbieten! Chapeau!

    Für eine eigenständige Selbstbaurubrik bin ich auch sehr dafür. Ist ja toll das es inzwischen so viele gibt.

    Hier ist auch eine sich ständig erweiternde Sammlung an Bauanleitungen: http://werkstatt-lastenrad.de/index.php?title=Bauanleitungen , Fahrao und icke sind da auch vertreten.

    Mein Rad wird da beim kommenden Workshop 3 mal nachgebaut werden.

    Na denn noch rohe Ostern und viel Asphalt fressen.
     
  6. schwachtreter

    schwachtreter

    Beiträge:
    998
    AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

    Fand ich auch lustig. Leider einen Tag zu spät angemeldet!
     
  7. CarFreiTag

    CarFreiTag Guest

    AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

    Bei mir ist jeden Tag Carfreitag.

    @onturn: Danke für den schönen Link.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema.
    Besteht denn die Möglichkeit so ein Unterforum einzurichten?

    Gruß
     
  8. Reinhard

    Reinhard Administrator

    Beiträge:
    391
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Lastenrad:
    CargoBike Long
    AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

    Durchaus, ich guck am Wochenende mal ...
     
  9. Reinhard

    Reinhard Administrator

    Beiträge:
    391
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Lastenrad:
    CargoBike Long
    AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

    Ich hab mal das Forum Technik allgemein / Selbstbau erstellt/benannt.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden