Unterforenvorschlag: Selbstbau

C

CarFreiTag

Guest
Hallo,

als Neueinsteiger erstmal ein Lob an das tolle Forum!

Ich schlage einen Selbstbaubereich vor, da dort erstens die tollen Eigenbauten übersichtlich präsentiert werden können und zweitens auch über Bauspezifische Dinge wie z.B. die Materialbeschaffung oder Schweiß/Löttechniken...... diskutiert werden kann.

Es gibt zwar auch in anderen Foren viele Informationen zum Thema aber beim Lastenrad ergeben sich ja doch viele Besonderheiten, die besprochen werden könnten.

Nicht zuletzt würde es das Forum meiner Meinung nach noch ein wenig interessanter und übersichtlicher machen.

Gruß
 
C

CarFreiTag

Guest
AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

Schönes Rad.
 
AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

Der Wortwitz bei CarFreiTag ist ja kaum zu überbieten! Chapeau!

Für eine eigenständige Selbstbaurubrik bin ich auch sehr dafür. Ist ja toll das es inzwischen so viele gibt.

Hier ist auch eine sich ständig erweiternde Sammlung an Bauanleitungen: http://werkstatt-lastenrad.de/index.php?title=Bauanleitungen , Fahrao und icke sind da auch vertreten.

Mein Rad wird da beim kommenden Workshop 3 mal nachgebaut werden.

Na denn noch rohe Ostern und viel Asphalt fressen.
 
C

CarFreiTag

Guest
AW: Unterforenvorschlag: Selbstbau

Bei mir ist jeden Tag Carfreitag.

@onturn: Danke für den schönen Link.

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Besteht denn die Möglichkeit so ein Unterforum einzurichten?

Gruß
 
Oben Unten