Unglaublicher Eigenbau!

Beiträge
226
Dieses Lastenrad bin ich heute morgen probegefahren, bzw. probegefallen...

cycloholic.jpg

Hatte leider nicht genügend Zeit zum Üben...
Auf jeden Fall kann man damit fast alles transportieren...
Ein unglaublich monströses Lastenrad mit Scheibenbremsen und Seilzuglenkung mit Spannrollen.
Eine gute Idee ist auch, dass man das Vorderrad um 90 Grad drehen kann und damit leichter wenden und rangieren kann...

Oliver baut Euch auch ein Fahrrad nach euren Wünschen...
Im Moment schweisst er mir Befestigungen für eine Magura HS 33 als zusätzliche Bremse hinten an meinen Filibus...

http://www.cycloholic.de
 
AW: Unglaublicher Eigenbau!

Das sieht ja echt wild aus - irgendwie erinnert mich das an die Burning-Man-Festival-Bilder oder MadMax?!
Was ist das denn für ein BlindLink?
ist der 90°-Einschlag auch während der Fahrt möglich?
 
AW: Unglaublicher Eigenbau!

...über den Link kommt man rein...

http://www.cycloholic.de/impressum.html

Der 90 Grad-Einschlag ist bestimmt auch während der Fahrt möglich, wenn man es kann...

Ich konnte nichtmal geradeaus fahren...
...hab gleichmal Asphalt geküsst...
...dürfte aber nach ein paar Minuten Übung gehen...

Auch die anderen Projekte von ihm sind ganz lustig...
 
Zurück
Oben Unten